Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Conny71

DRINGEND! Versteigerungen zu Gunsten Nubias anstehenden Knieoperationen

Empfohlene Beiträge

In eigener Sache:

Nubia ist eine 2 jährige Hündin, die mit einem Beckenbruch vom Tierschutz aus einer spanischen Perrera gerettet wurde. Ihr Becken ist inzwischen geheilt. Jedoch wurden weitere Verletzungen / Fehlstellungen an den Knien der Hinterläufe festgestellt, welche nun auch operativ behandelt werden müssen. Die bisherigen Behandlungskosten belaufen sich inzwischen auf gut 1750 € die wir privat aufgebracht haben. Da ich Privatperson bin und keine Spenden annehmen darf, versuche ich auf diesem Weg die OP Kosten zu finanzieren.

Um die nun folgenden OP Kosten von ca.800-1000€ zu finanzieren, haben wir diese und weitere Auktionen gestartet, mit der Hoffnung, dass möglichst viel zusammen kommt, um Nubia die nötige Operation zu ermöglichen.

Wer helfen möchte, einfach bei ebay nach: für Nubia suchen http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=f%C3%BCr+Nubia&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=Nubia&_osacat=0

Herzlichen Dank und ein liebes „Wuff“ sagt Nubia

13.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete dann mal fleißig auf das Aqua mit :)

Aber ich denke ich hab da wenig Chancen - denn sooo viel will und kann ich dafür nich ausgeben!

Liebe Grüße aus der fast unmittelbaren Nachbarschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schmuckverkauf zu Gunsten für Assistenzhundeausbildung

viele haben ja schon mitbekommen das ich Schmuck herstelle   Nun möchte ich euch den Schmuck käuflich anbieten. Alles was an Plus nach Abzug meiner Kosten ist soll dann für Floppy sein damit wir gezielt hinarbeiten das er alle Prüfungen etc machen kann und irgendwann mein Service wie  PTBS Assistenzhund wird.   Wenn alles klappt haben wir Montag den Eignungstest das sind allein schon 75 Euro plus ca 40 Euro Sprit  Über PN würde ich bie Bedarf auch kalr sagen wieviel Geld noch fehlt etc. bisschen zu mir Körperlich bin ich teilweise auf Rollstuhl angewiesen und wie es aussieht kommt neben Osteoporose Arthrose Schilddrüsenunterfunktion  RLS , FMS noch ein Gendefekt Phex der zu Knochenverformungen schon führte und Instabilität und Erweichungen     Aufgrund meiner Kindheit liegt bei mir eine komplexe PTBS vor  wer  sich fragt was das im Alltag bedeutet kann sich folgendes Video anschauen  https://youtu.be/Y5HFHkH5Apw     Ich bin seit Juli 2013 in Behandlung und war schon paar mal auch stationär genauso habe ich eine Betreuerin ( keine Gesetzliche)  sondern  Eingliederungshilfe für behinderte Menschen nach dem SGB XII  ​Psychologin , Betreuerin  und Leute vom Hundeplatz sagen es wäre toll wenn Floppy alle Rechte hätte  und er so mich auch bei Behörden in Läden  und vor allem auch Ärzten begleiten könnte  Da er vieles einfach von den Aufgaben tut und das wichtigste dabei sind
      aus Flashbacks holen aus Dissoziationen, Albträumen und oft bei selbstverletztenden Verhalten   wie ich es mir vorstelle?   Ich stelle Bilder von fertigen Schmuckteilen ein mit Nummer, wenn ihr Interesse dran habt schreibt ihr mir eine PN ich sage was ich mindestens dafür haben möchte und ihr entscheidet dann ob ihr es haben wollt und ob ihr mehr geben wollt    Bei einigen Schmuckstücken werde ich aufschreiben das es auch in anderen Farben und längen individuell für euch anfertige, was dann aber  bis zu 4 Wochen dauern kann je nach Schmuckstück und wie viele mich drum bitten und wie es mir auch geht Gerade bei Armbändern toll da es dann eure Länge ist    Bilder von Perlenfarben und Garnen kommen morgen        Und riesen Dank an Mark und den anderen Moderatoren das ihr mir die Erlaubnis gebt     

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Amerikanische Auktion zu Gunsten der Hunde aus dem Canile di Neviano (Tierarztkosten)

Ich habe selber nicht ganz soviel Geld aber ich habe eine kleine Werkstatt und einen Shop, deswegen möchte ich eine Leine oder ein Halsband nach Wahl zur Auktion stellen. Die Situation im Canile die Neviano haben mich wirklich sehr betroffen gemacht. Da aber die andere Aktion so toll angelaufen ist, möchte ich die Auktionseinnahmen gerne für die hohen Tierarztkosten spenden. Die liebe Astrid/Asti hat sich bereit erklärt den Notar zu machen. Da ja nicht jeder weiß, was eine amerikanische Auktion ist, werde ich nochmal den Wikitext einstellen. ------------------------------------------------------------------------------ Bei amerikanischen Versteigerungen handelt es sich um eine Sonderform von Auktionen. Sie werden in der Regel zu Gunsten gemeinnütziger Zwecke durchgeführt. Während bei anderen Versteigerungen nur derjenige zahlen muss, der den Zuschlag bekommt, ist die amerikanische Versteigerung eine All-pay-Auktion. Jeder, der ein Gebot abgibt, zahlt den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot. Das Endgebot entspricht dann nicht dem Preis, den einer für den Gegenstand zahlen muss, sondern den Einnahmen des Auktionators. Dadurch werden oft Einnahmen erzielt, die weit über den Wert der zu versteigernden Gegenstände hinausgehen, da nicht Kaufkraft und Wertvorstellung eines einzelnen Bieters maßgeblich ist, sondern das Potenzial des gesamten bietenden Publikums. Ein geschickter Bieter wiederum kann dennoch sein Schnäppchen machen, wenn er im richtigen Moment einmalig ein Gebot abgibt, das den bisher erzieltenen Preis nur um den festgelegten kleinstmöglichen Differenzbetrag erhöht. oder nicht. Der Ablauf bei der Versteigerung sieht üblicherweise so aus: Man legt den Steigerungsschritt fest, beispielsweise bei 5 Euro, das erste Gebot beträgt somit 5 Euro, das zweite 10 und so weiter. Jeder, der ein Gebot abgibt, zahlt seine 5 Euro unmittelbar nach dem Gebot in eine Kasse, wobei es jedem freisteht, auf das erste Gebot weitere folgen zu lassen. Man steigert solange, bis sich niemand mehr findet, der bereit ist, das letzte Gebot zu überbieten. Sofern ein Bieter keine anderen Interessen verfolgt (z.B. seine Spendenfreudigkeit öffentlich zu zeigen oder gar mit seinen Gegenspielern um die meist gemeinnützigen Aspekte der Versteigerung zu konkurrieren), läuft die Bieterstrategie regelmäßig darauf hinaus, lediglich um die Mindestschrittweite zu erhöhen und stattdessen mit der Anzahl der Gebote innerhalb des eigenen Budgets zu bleiben. Daher beginnen amerikanische Versteigerungen meist schleppend und werden um so lebhafter, je wahrscheinlicher sich das Ende der Auktion abzeichnet. Zumeist geht es den Beteiligten jedoch nur am Rande um den angebotenen Gegenstand und in erster Linie um die Unterstützung des Projekts, das mit dem Erlös finanziert werden soll und um den Spaß an der Veranstaltung, der sich durchaus bis zum Wettfieber steigern kann. ------------------------------------------------------------------------------ Die 5 € sind nicht zwingend bzw. man gibt ein Erstgebot ab und der jeweilige Bieter entscheidet in welchen Schritten er bieten möchte. Das Ende wird wie oben schon angesprochen zwischen dem Anbieter und dem Notar besprochen und nicht bekannt gegeben!

in Suche / Biete

• *BEENDETE* Amerikanische Auktion zu Gunsten der Hunde aus dem Canile di Neviano - 3mal Sponsorenstatus zu ersteigern

Ihr Lieben, Mark hat uns 3mal einen Sponsorenstatus zur Verfügung gestellt, den ich hiermit versteigern möchte. Angelehnt sind die Regeln an folgenden Beitrag: Amerikanische Versteigerung allerdings mit folgenden Abweichungen: 1. Normalerweise wird nur ein Stück Ware versteigert, hier machen wir das mit 3 (3mal Sponsorenstatus). Daher passen wir die Regeln ein wenig an. 2. Die 3 letzten User die bei Ablauf der Frist geboten haben, bekommen den Zuschlag. 3. Sobald das Geld bei Kerstin (Fusselnase) auf dem Konto eingegangen ist, wird Katja den Status entsprechend setzen. 4. Ich selber habe sowas noch nie gemacht - daher bitte ich um Entschuldigung, sollte das hier etwas unkonventionell laufen. Es geht ja darum, möglichst viel Geld für die armen Hunde in Italien zu sammeln. 5. Ihr braucht nur bieten - ich rechne euch den fälligen Betrag dann schon aus... 6. Meine "Notarin" ist Wolli - außer uns beiden kennt niemand das Auktionsende. Hier nochmal die Regeln in Zusammenfassung: User A bietet 5€ (zahlt also in jedem Fall 5€ in die Kasse) User B bietet 7€ (zahlt also in jedem Fall 2€ in die Kasse) User C bietet 10€ (zahlt also in jedem Fall 3€ in die Kasse) User A bietet 15€ (zahlt also in jedem Fall 5€ + 5€ = 10€ in die Kasse) User D bietet 18€ (zahlt also in jedem Fall 3€ in die Kasse) usw.usw. Bei Auktionsende würden hier also die (3 zuletzt bietenden) User C, A und D den Zuschlag kriegen. Bezahlt werden müsste: User A: 10 € User B: 2€ (geht leider leer aus) User C: 3€ User D: 3€ Edith sagt: Sponsoren können mitbieten und den Sponsorenstaturs verschenken, allerdings nur an User die hier "bekannt" sind.

in Suche / Biete

• Wer ist dafür - Flohmarkt auf dem Forentreff zu Gunsten des Forums?

Ja die Frage Oben sagt glaub ich schon alles, würde dann so ablaufen das ihr Sachen die ihr los werden wollt mit einem Preisschild verseht, diese dann zu mir an den Tisch bringt, wo dann jeder von euch gucken kann ob euch was gefällt, der es haben will kann es dann bei mir kaufen. Das Geld was zusammen kommt würde dann Mark zur Unterstützung des Forums zu gute kommen. Der Stand würde dann ein paar Stunden offen sein (will ja auch nicht nur am Stand sein gg)

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.