Jump to content
Hundeforum Der Hund
Conny71

DRINGEND! Versteigerungen zu Gunsten Nubias anstehenden Knieoperationen

Empfohlene Beiträge

In eigener Sache:

Nubia ist eine 2 jährige Hündin, die mit einem Beckenbruch vom Tierschutz aus einer spanischen Perrera gerettet wurde. Ihr Becken ist inzwischen geheilt. Jedoch wurden weitere Verletzungen / Fehlstellungen an den Knien der Hinterläufe festgestellt, welche nun auch operativ behandelt werden müssen. Die bisherigen Behandlungskosten belaufen sich inzwischen auf gut 1750 € die wir privat aufgebracht haben. Da ich Privatperson bin und keine Spenden annehmen darf, versuche ich auf diesem Weg die OP Kosten zu finanzieren.

Um die nun folgenden OP Kosten von ca.800-1000€ zu finanzieren, haben wir diese und weitere Auktionen gestartet, mit der Hoffnung, dass möglichst viel zusammen kommt, um Nubia die nötige Operation zu ermöglichen.

Wer helfen möchte, einfach bei ebay nach: für Nubia suchen http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=f%C3%BCr+Nubia&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=Nubia&_osacat=0

Herzlichen Dank und ein liebes „Wuff“ sagt Nubia

13.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich biete dann mal fleißig auf das Aqua mit :)

Aber ich denke ich hab da wenig Chancen - denn sooo viel will und kann ich dafür nich ausgeben!

Liebe Grüße aus der fast unmittelbaren Nachbarschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.