Jump to content
Hundeforum Der Hund
Conny71

DRINGEND! Versteigerungen zu Gunsten Nubias anstehenden Knieoperationen

Empfohlene Beiträge

In eigener Sache:

Nubia ist eine 2 jährige Hündin, die mit einem Beckenbruch vom Tierschutz aus einer spanischen Perrera gerettet wurde. Ihr Becken ist inzwischen geheilt. Jedoch wurden weitere Verletzungen / Fehlstellungen an den Knien der Hinterläufe festgestellt, welche nun auch operativ behandelt werden müssen. Die bisherigen Behandlungskosten belaufen sich inzwischen auf gut 1750 € die wir privat aufgebracht haben. Da ich Privatperson bin und keine Spenden annehmen darf, versuche ich auf diesem Weg die OP Kosten zu finanzieren.

Um die nun folgenden OP Kosten von ca.800-1000€ zu finanzieren, haben wir diese und weitere Auktionen gestartet, mit der Hoffnung, dass möglichst viel zusammen kommt, um Nubia die nötige Operation zu ermöglichen.

Wer helfen möchte, einfach bei ebay nach: für Nubia suchen http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=f%C3%BCr+Nubia&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=Nubia&_osacat=0

Herzlichen Dank und ein liebes „Wuff“ sagt Nubia

13.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich biete dann mal fleißig auf das Aqua mit :)

Aber ich denke ich hab da wenig Chancen - denn sooo viel will und kann ich dafür nich ausgeben!

Liebe Grüße aus der fast unmittelbaren Nachbarschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schmuckverkauf zu Gunsten für Assistenzhundeausbildung

      viele haben ja schon mitbekommen das ich Schmuck herstelle   Nun möchte ich euch den Schmuck käuflich anbieten. Alles was an Plus nach Abzug meiner Kosten ist soll dann für Floppy sein damit wir gezielt hinarbeiten das er alle Prüfungen etc machen kann und irgendwann mein Service wie  PTBS Assistenzhund wird.   Wenn alles klappt haben wir Montag den Eignungstest das sind allein schon 75 Euro plus ca 40 Euro Sprit  Über PN würde ich bie Bedarf auch kalr sagen wieviel Geld noch fehlt etc. b

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Amerikanische Auktion zu Gunsten der Hunde aus dem Canile di Neviano (Tierarztkosten)

      Ich habe selber nicht ganz soviel Geld aber ich habe eine kleine Werkstatt und einen Shop, deswegen möchte ich eine Leine oder ein Halsband nach Wahl zur Auktion stellen. Die Situation im Canile die Neviano haben mich wirklich sehr betroffen gemacht. Da aber die andere Aktion so toll angelaufen ist, möchte ich die Auktionseinnahmen gerne für die hohen Tierarztkosten spenden. Die liebe Astrid/Asti hat sich bereit erklärt den Notar zu machen. Da ja nicht jeder weiß, was eine amerikanische Au

      in Suche / Biete

    • *BEENDETE* Amerikanische Auktion zu Gunsten der Hunde aus dem Canile di Neviano - 3mal Sponsorenstatus zu ersteigern

      Ihr Lieben, Mark hat uns 3mal einen Sponsorenstatus zur Verfügung gestellt, den ich hiermit versteigern möchte. Angelehnt sind die Regeln an folgenden Beitrag: Amerikanische Versteigerung allerdings mit folgenden Abweichungen: 1. Normalerweise wird nur ein Stück Ware versteigert, hier machen wir das mit 3 (3mal Sponsorenstatus). Daher passen wir die Regeln ein wenig an. 2. Die 3 letzten User die bei Ablauf der Frist geboten haben, bekommen den Zuschlag. 3. Sobald das Geld bei Kerstin (Fus

      in Suche / Biete

    • Wer ist dafür - Flohmarkt auf dem Forentreff zu Gunsten des Forums?

      Ja die Frage Oben sagt glaub ich schon alles, würde dann so ablaufen das ihr Sachen die ihr los werden wollt mit einem Preisschild verseht, diese dann zu mir an den Tisch bringt, wo dann jeder von euch gucken kann ob euch was gefällt, der es haben will kann es dann bei mir kaufen. Das Geld was zusammen kommt würde dann Mark zur Unterstützung des Forums zu gute kommen. Der Stand würde dann ein paar Stunden offen sein (will ja auch nicht nur am Stand sein gg)

      in Plauderecke

    • Sammy und Floris: zu Gunsten der Tiertafel Deutschland e.V.

      Sammy und Floris: Die Geschichte einer tierischen Freundschaft für Groß & Klein zu Gunsten der Tiertafel Deutschland e.V. von CLAIRE FISHER www.sammyundfloris.tv Den meisten Frauen ist der Name CLAIRE FISHER von der gleichnamigen Naturkosmetikserie aus der Apotheke bekannt, die sie in den 80er Jahren als eine der Pioniere der Naturkosmetik entwickelt und erfolgreich vermarktet hat. Weniger bekannt ist, dass sich Claire – ihrerseits begeisterte Hundehalterin - als Patin der Tiertafel D

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.