Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Lady - American Staffordshire-Mix Hündin, geb. August '08, sucht neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: American Staff Mix

Alter: geb. Aug.08

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0171 7837805

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde:

Lady sucht ein Zuhause LADY SUCHT EIN ZUHAUSE !!!Hallo ich heiße Lady bin American Staff Mix, ich wurde leider aus Trennungsgründen abgegeben. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie da meine neue Besitzerin ( Vermittlerin) mich nicht ins Tierheim geben wollte. Ich bin noch sehr jung und leider unerzogen, aber das kann man ja ändern ;) Ich bin sehr hibbelig, deswegen brauch man bei mir etwas Erfahrung und Geduld.Ich bin sehr verschmust und liebebedürftig, doch das kennt man ja von meiner Rasse. Ich hatte mit ca 6 Monaten einen Kreuzbandriss, der aber erfolgreich operiert wurde. Röntgenbilder liegen vor =)Ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle doch das soll nicht so bleiben,... ich hoffe ich habe ihr Interesse nun geweckt =) Bei Fragen einfach schreiben.PS Katzen jage ich sehr gern, aber ich denke das ist eine erziehungssache die man richten kann =)Meine Färbung ist braun gestromt meine Brust und ein Teil meines Gesichtes sind weiß verfärbt, ich bin gechipt und geimpft. Leider gehen bei ihr keine kleinen Kinder sie müssten schon größer sein, so ca 12 - 13 Jahre alt, da sie die kleinen kinder als Beute ansieht.Bei Fragen oder Interesse einfach mal durchklingeln 0171 7837805

post-7522-1406415356,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.