Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Lady - American Staffordshire-Mix Hündin, geb. August '08, sucht neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: American Staff Mix

Alter: geb. Aug.08

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0171 7837805

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde:

Lady sucht ein Zuhause LADY SUCHT EIN ZUHAUSE !!!Hallo ich heiße Lady bin American Staff Mix, ich wurde leider aus Trennungsgründen abgegeben. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie da meine neue Besitzerin ( Vermittlerin) mich nicht ins Tierheim geben wollte. Ich bin noch sehr jung und leider unerzogen, aber das kann man ja ändern ;) Ich bin sehr hibbelig, deswegen brauch man bei mir etwas Erfahrung und Geduld.Ich bin sehr verschmust und liebebedürftig, doch das kennt man ja von meiner Rasse. Ich hatte mit ca 6 Monaten einen Kreuzbandriss, der aber erfolgreich operiert wurde. Röntgenbilder liegen vor =)Ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle doch das soll nicht so bleiben,... ich hoffe ich habe ihr Interesse nun geweckt =) Bei Fragen einfach schreiben.PS Katzen jage ich sehr gern, aber ich denke das ist eine erziehungssache die man richten kann =)Meine Färbung ist braun gestromt meine Brust und ein Teil meines Gesichtes sind weiß verfärbt, ich bin gechipt und geimpft. Leider gehen bei ihr keine kleinen Kinder sie müssten schon größer sein, so ca 12 - 13 Jahre alt, da sie die kleinen kinder als Beute ansieht.Bei Fragen oder Interesse einfach mal durchklingeln 0171 7837805

post-7522-1406415356,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

      Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

      in Hunderudel

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.