Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Lady - American Staffordshire-Mix Hündin, geb. August '08, sucht neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: American Staff Mix

Alter: geb. Aug.08

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0171 7837805

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde:

Lady sucht ein Zuhause LADY SUCHT EIN ZUHAUSE !!!Hallo ich heiße Lady bin American Staff Mix, ich wurde leider aus Trennungsgründen abgegeben. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie da meine neue Besitzerin ( Vermittlerin) mich nicht ins Tierheim geben wollte. Ich bin noch sehr jung und leider unerzogen, aber das kann man ja ändern ;) Ich bin sehr hibbelig, deswegen brauch man bei mir etwas Erfahrung und Geduld.Ich bin sehr verschmust und liebebedürftig, doch das kennt man ja von meiner Rasse. Ich hatte mit ca 6 Monaten einen Kreuzbandriss, der aber erfolgreich operiert wurde. Röntgenbilder liegen vor =)Ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle doch das soll nicht so bleiben,... ich hoffe ich habe ihr Interesse nun geweckt =) Bei Fragen einfach schreiben.PS Katzen jage ich sehr gern, aber ich denke das ist eine erziehungssache die man richten kann =)Meine Färbung ist braun gestromt meine Brust und ein Teil meines Gesichtes sind weiß verfärbt, ich bin gechipt und geimpft. Leider gehen bei ihr keine kleinen Kinder sie müssten schon größer sein, so ca 12 - 13 Jahre alt, da sie die kleinen kinder als Beute ansieht.Bei Fragen oder Interesse einfach mal durchklingeln 0171 7837805

post-7522-1406415356,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

    • Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

      Hallo zusammen,  meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ?  Mit freundlichen Grüßen 

      in Junghunde

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.