Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Nala - Dalamatiner-Hündin, 20 Wochen alt, sucht neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dalamtiner

Alter: 20 Wochen alte

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: 0171 7837805

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde:

Hallo mein Name ist Nala,

ich bin leider schon mit 20 Wochen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.....

Ich wurde bei meinem Tierarzt abgegeben, da meine eigentlich neuen Besitzer und mein Züchter mich nicht zurück haben wollten.

meine Beistzer kamen nicht damit klar, dass ich taub bin =(

Was eigeltich für mich keine Schwierigkeit ist, da ich sehr lieb und ruhig bin, man müsste mir nur einiges erklären bzw beibringen, damit ich es auf meine Art und Weise verstehe.

Doch ich bin sehr gelehrig =)

Ich wurde zum ersten mal geimpft und bekam sofort einen Mikrochip.

Entwurmt + eine Flohbehandlung bekam ich auch =)

Somit suche ich nun ein liebevolles führsorgliches Zuhause =) das ich hoffentlich bald durch mein Charme finde =))

Bei interesse bitte melden sie sich unter 0171 7837805

post-7522-1406415356,88_thumb.jpg

post-7522-1406415356,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.