Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.02.2010

Rasse: Kelpie Mix ?

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0171 7837805

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde:

Hallo liebe Hundebefreunde,

mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt.....

Meine alten Besitzer haben mich bei meinem Tierarzt ausgestzt, da ich durch meine Unterbeschäftigung angefangen habe Menschen zu hüten =(( als ich dann leider einen gezwickt habe wurde ich einfach abgegeben.

Ich bin aber auch froh darüber, jetzt in einer liebevollen sehr erfahrenen Pflegefamilie zu leben =) denn ich durfte zum ersten mal geimpft werden, habe sofot einen Mikrochip und einen Impfpass bekommen....

Meine Pflegefamilie hat heraus bekommen, dass ich keine Treppen gehen kann, und wenn man mich versucht zu umfassen bzw hochzuheben um die Treppen hinauf zu kommen, fange ich an zu schnappen, dies tue ich aber aus reiner Verzweiflung, da ich Angst habe und kein Vertrauen in dem Menschen habe .......

Doch das soll sich schleunigst ändern =D

Ich bin super für den Sport geeignet wie zb Agility , das meine Pfelgefamilie zur Zeit mit mir betreibt .

Meldet euch einfach unter der Handynr 0171 7837805

post-7522-1406415356,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.