Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Gurtband-Schleppleine, mind. 2 cm breit und 10 m lang

Empfohlene Beiträge

Huhu, der Betreff steht ja schon oben :D

Hat jemand eine anzubieten, die er nicht mehr braucht?

Bitte melden, würde mich freuen :klatsch:

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, falls du hier keine findest.

Ist ganz einfach selbst zu machen.

Hol dir einfach so viel Gurtband aus dem Baumarkt, wie du brauchst und nen Karabiner vorne dran.

Hatte ich auch mal, hält bombenfest.

Allerdings hat Dobi sie druchgebissen :D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

selbstgemacht ist so eine Sache, abgesehen davon komme ich leider nicht so wirklich zu einem Baumarkt :(

Würde mich also über fertige Leinen freuen :D

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du möchtest kann ich dir eine in deiner Wunschfarbe herstellen. Kostet 15 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm,

hättest Du ein Foto davon?

Wie breit wäre die Schlepp und welche Farben gibt es?

Und ist in den 15€ schon das Porto drin?

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breite 20 - 25 mm.Wie du möchtest

Farben alle Brauntöne,dunkelblau,rot,türkis,dunkellila, creme,silbergrau,pink,schwarz

Hast du einen besonderen Farbwunsch kann ich nachschauen,ob ich ihn habe

Ich habe die Leine noch nicht fertig, da sic meine Kunden auch die Karabinergröße aussuchen können.

Ich habe mal ein Bild von dem braunen Gurtband eingestellt.Versand 2,50 würde noch hinzu kommen

post-8511-1406415358,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was noch eine Möglichkeit wär ist eine Pferdelonge, sind auch 10m lang, und ca. 2cm breit, gibts in der softausführung oder eben dünnen Gurt...und kosten so um die 10 euro...

Aber wenn du dir schon von Pferdepepsi Länge Farbe etc aussuchen kannst, da kannst du bestimmt nix falsch machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenne nur längere Longen, aber danke für den Tipp.

Die Schleppe ist für eine Bekannte, werde die Tipps mal weitergeben.

Danke Pferdepepsi, melde mich wieder, wenn ich weiß, was sie haben möchte ;)

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leine ist gefunden :klatsch:

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah gut, sonst hätte ich Dir meine geschenkt brauche sie nämlich nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2. Tagung Hund und Psychologie "Seite an Seite, ein Leben lang"

      Die Euregio Terakademie - Interdisziplinäres Forschungs- und Ausbildungszentrum, lädt herzlich vom 16. Februar – 18. Februar 2018 zur 2. Tagung Hund und Psychologie ein.    In zwei Parallelveranstaltungen erwarten Sie zahlreiche Vorträge, Workshops und eine Diskussionsrunde zum Thema Hund und Psychologie.
      Zu Gast als Referenten sind unter anderem:
      PD Dr. Ganßloser, Prof. Dr. Schröder, Prof. Dr. Pietrowsky, Dr. Hediger, Dr. Piturru, Dr. Bassy und viele mehr.   Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier: http://tagung-hup.de/

      in Seminare & Termine

    • Rund, eckig, breit, schmal, Leder, Stoff, farbig, uni oder wie ?

      Hallo ihr Lieben,   ich bin jetzt nicht so diejenige, die Unmengen von "KIamotten", für die Hunde hat, wobei Fly - aus welchen Gründen auch immer - noch mehr Zeugs hat, als der Minos.   Nun ging mir Minos Leine, eine schnöde Lederleine in braun, gut 2 m lang und verstellbar, kaputt und ich hatte tatsächlich nur noch zwei Kurzleinen für den armen Hund. Meine Flexi-Gurt-Leine in schwarz hatte schon länger das Zeitliche gesegnet, aber da war ich ganz darüber weggekommen, eine neue zu kaufen.   Ich habe dann mal das Internet durchwälzt und bin durch die Vielfalt, was es da so gibt, schon fast durcheinander gekommen. Wow, mir als Nicht-Viel-Klamotten-Hunde-Halter schwirrte der Kopf.     Letztendlich, und weil es dann auch schnell gehen sollte, fuhren wir dann in ein Klamotten-und-Leinen-und-mehr-Hunde-und-noch-mehr-Tierfach-Geschäft und kauften eine "Stoff"-Leine in braun, mit schwarzen Ledereinsätzen. Hübsch, leicht, verstellbar, passt! Und praktisch auch deshalb, weil Minos ein schwarzes und ein braunes Halsband besitzt - Punkt. Ich muss jetzt nicht dabei sagen, dass meine Hunde mit farblich passender Ausstattung unterwegs sind. Flys rot-blaue Blümchenleine an lilanem Halsband ginge gar nicht. Ich hoffe, man versteht mich.   So nun habe ich aber noch die ganzen anderen gesehenen Leinen im Kopf, wo auch wirklich schöne Exemplare dabei waren.    Was macht denn bei euch DIE Leine aus und womit geht ihr am Liebsten spazieren? In der Überschrift stehen ja schon ein paar Dinge, aber so aus praktischer Sicht, was hat sich bei euch bewährt und wo sind eure Vorlieben?   Die oben erwähnten Kurzleinen benutze ich z. B. gerne, wenn ich Minos am Fahrrad habe, oder er Geschirr trägt.            

      in Hundezubehör

    • Wie lang dauert es bis Geldeingang der Versicherung?

      Ihr lieben,   leider sieht mein Auto aktuell so aus:       Mir ist jemand besoffen reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.   Glücklicherweise haben Nachbarn das Ganze beobachtet und haben sich das Kennzeichen gemerkt. So konnte er schnell ausfindig gemacht werden.   Nur, ich stehe jetzt ohne Auto da. Am Mittwoch war jetzt der Gutachter da. Er sagte nur "schade um das Auto". Keine 90.000km und top Zustand. Naja, zu retten ist da nichts mehr.    Jetzt warte ich auf das genaue Gutachten und hoffe das schnell in den Händen zu halten.    Habt ihr da Erfahrungswerte? Wenn das Gutachten da ist, wann kommt das Geld? Rechtslage ist in diesem Fall eindeutig.  Ich habe gehört ich darf mir einen Kredit in Höhe des Gutachtens nehmen und die Versicherung muss für die Kosten aufkommen. Stimmt das? Welche Fisten muss ich dafür einhalten?   Ich brauch das Auto beruflich, am besten gestern. 

      in User hilft User

    • Betäubungsgerät in Schlachhof in Jena zwei Jahre lang defekt

      Dass Betäubungen nicht immer richtig sitzen und so ein kleiner Teil der Tiere ihr Schlachtung bei vollem Bewusstsein erleben, ist ja nun bekannt. Dass aber ein Betäubungsgerät defekt ist, zwei Jahre lang nicht repariert wurde und die Behördend avon auch noch wussten, dass ist mehr als schlimm. 25% der Tiere waren bei Bewusstsein bei der "Zerlegung".   http://www.animalequality.de/neuigkeiten/2016-03-31-betaeubungsgeraet-im-schlachthaus-2-jahre-lang-defekt   Hier ein alter Bericht, bei dem Rinder bis zu vier Mal "nachgeschossen" wurden: http://www.otz.de/web/zgt/wirtschaft/detail/-/specific/Interner-Bericht-von-Ministerium-Grauenhafte-Zustaende-im-Schlachthof-Jena-874207392

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Unterwolle plötzlich "zu lang"

      Hallo ihr Lieben, Ich wusste nicht so recht wohin mit demThema, ich hoffe das passt hier. Ich hab vorhin gesehen, dass Nicis Fell hinten am Popes irgendwie komisch ist. Die Unterwolle irgendwie zu lang. Woher kommt das denn? Und wird das Fell wieder normal?

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.