Zum Inhalt springen
Registrieren

Gurtband-Schleppleine, mind. 2 cm breit und 10 m lang


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Huhu, der Betreff steht ja schon oben :D

Hat jemand eine anzubieten, die er nicht mehr braucht?

Bitte melden, würde mich freuen :klatsch:

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also, falls du hier keine findest.

Ist ganz einfach selbst zu machen.

Hol dir einfach so viel Gurtband aus dem Baumarkt, wie du brauchst und nen Karabiner vorne dran.

Hatte ich auch mal, hält bombenfest.

Allerdings hat Dobi sie druchgebissen :D:Oo

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Huhu,

selbstgemacht ist so eine Sache, abgesehen davon komme ich leider nicht so wirklich zu einem Baumarkt :(

Würde mich also über fertige Leinen freuen :D

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Wenn du möchtest kann ich dir eine in deiner Wunschfarbe herstellen. Kostet 15 Euro

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hm,

hättest Du ein Foto davon?

Wie breit wäre die Schlepp und welche Farben gibt es?

Und ist in den 15€ schon das Porto drin?

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Breite 20 - 25 mm.Wie du möchtest

Farben alle Brauntöne,dunkelblau,rot,türkis,dunkellila, creme,silbergrau,pink,schwarz

Hast du einen besonderen Farbwunsch kann ich nachschauen,ob ich ihn habe

Ich habe die Leine noch nicht fertig, da sic meine Kunden auch die Karabinergröße aussuchen können.

Ich habe mal ein Bild von dem braunen Gurtband eingestellt.Versand 2,50 würde noch hinzu kommen

post-8511-1406415358,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

Was noch eine Möglichkeit wär ist eine Pferdelonge, sind auch 10m lang, und ca. 2cm breit, gibts in der softausführung oder eben dünnen Gurt...und kosten so um die 10 euro...

Aber wenn du dir schon von Pferdepepsi Länge Farbe etc aussuchen kannst, da kannst du bestimmt nix falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hallo,

ich kenne nur längere Longen, aber danke für den Tipp.

Die Schleppe ist für eine Bekannte, werde die Tipps mal weitergeben.

Danke Pferdepepsi, melde mich wieder, wenn ich weiß, was sie haben möchte ;)

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...