Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Susa

Chispa und Aisha haben schon fast Frühling

Empfohlene Beiträge

Ja, so sieht es aus bei uns morgens um 08.00 Uhr, kein Schnee, oder Matsch, nein

grüne Wiesen ;)

Entschuldigt die schlechte Qualy, ich hatte nur die kleine Knipse mit und noch dazu

5 kleine Elemente zusammengeschnitten, aber ich hoffe, ihr mögt trotzdem mal

Grün sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst uns ja nur wieder neidisch machen. ;)

Das Video strahlt aber eine herrliche Ruhe aus. Süß deine 2 kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur schön! Wenns nicht zu weit weg wäre würde ich glatt vorbei kommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir der Bär so über die Wiese streift... TOLL! :klatsch:

Und wieder ein Grund mehr zu Susa zu ziehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, die zarten Kleinen ....... das kann auch nur die Besitzerin einer deutschen

Dogge sagen :D:D:D

Och so weit ist es gar nicht, knappe 2,5 Stunden mit dem Flieger ;)

Jetzt fängt auch so langsam die Mandelblüte bei uns an, da werde ich nochmal mit

der Cam unterwegs sein, alles ein weiss-rosa Blütenmeer, ach, ich liebe diese

Jahreszeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Curly sollte ja auch was davon haben! Die würde sich wahrscheinlich super mit deinen beiden Bären verstehen und aus dem Wasser wäre sie auch nicht mehr herauszubekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Curly leihe ich ne Flugkiste und ruck zuck is se hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na das ist doch ein Angebot! :klatsch:

Edit: Natürlich nur mit mir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach.. SO sieht Wiese aus? :D

Haben wir schon seit 9 Wochen nicht mehr gesehen :Oo

Aber schön ruhig ist es da bei Euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist Wiese = gelbbraun, ich seh meinen Hund darauf nicht mehr. :Oo

Ich bin neidisch und will sofort auch nach Spanien! ;) Sieht schön aus bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.