Zum Inhalt springen
Registrieren

Chispa und Aisha haben schon fast Frühling


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würdest Du feststellen, dass ich auch grün bin: vor Neid!

:so

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Die Bilder haben mich ein klitzekleines bisschen an die texanische Prärie erinnert. Und Deine beiden dann so leicht an die Hütehunde von "Bonanza" (Joe Cartwright, du weißt?!) ;)

Schön, mal wieder was aus Spanien gesehen zu haben!

Edith meint: Oh, er hieß natürlich Ben. Ben Cartwright.

Link zu diesem Kommentar

Wow, Gras, Sonne und große Knuddelbären - was will das Herz mehr!! :klatsch:

Dann freue ich mich mal auf die MBB*) :D :D

@Frank Hatten die bei Bonanza Hütehunde? :think: Oder meinst Du das gescheckte Pferd von Little Joe?

*)Mandelblütenbilder

Link zu diesem Kommentar
Entchen

*seufz* Da bin ich schonmal masochistisch veranlagt und will deine Frühlingsfotos anschaun - und da ist ein Video, das ich nicht anschaun kann :(

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Susa weißt du was mir dabei einfällt?

Hier gibt es viel zu selten Bilder etc von Chispa und Aisha. :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Versprochen die Mandelblütenfotos kommen bald. Die ersten Bäume haben schon

angefangen zu blühen :) Vielleicht schon am Wochenende, mal sehen wie das

Wetter wird.

Iris, deshalb ist Chispa ja so viel häufiger auf Fotos zu sehen, er steht dumm rum um

geniesst den Ausblick :D während Aisha die Hänge hoch und runter stürmt ;)

Also für ein Video ist Aisha eindeutig besser geeignet. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...