Jump to content
Hundeforum Der Hund
Teddy<3

DogFrisbee in Dortmund und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mit Teddy gerne DogFrisbee machen, das Problem ist nur, dass ich beim Besten willen keinen Verein in der Nähe finde, der dies anbietet!

Ich wohne im Osten von Dortmund (Brackel/Neuasseln) und suche also Gelegenheit zum Dogfriesbee! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ne halbe Stunde Fahrt wäre auch noch in Ordnung, meine Hundeschule ist auch in Schwerte Westhofen, also auch ca. 30 min mit dem Auto...

Ich hab schon überlegt, ob ich das einfach nur so mache und mir eine Scheibe kaufe, aber ich krieg das gar nicht gebacken, man muss mir erst mal die ganzen Wurftechniken zeigen und ich bin einfach gerne mit anderen Interessierten zusammen und mache es in der Gruppe, das macht einfach richtig Spaß und dann hat man auch die Regelmäßigkeit und kommt gar nicht dazu es mal ne Woche schleifen zu lassen ;P

Bei der nächsten Hunde-Messe in den Westfalenhallen frag ich glaub ich auch mal an...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht wird dieses Jahr bei uns wieder Frisbee angeboten, aber das stellt sich noch raus. Frag mich nochmal im März bitte :D oder schau und frag hier mal www.dhf-ev.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch shcon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.