Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr eure Hunde her?


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt auch "Sonstiges"

Blacky ist direkt von der Straße, Chili war schon "mit an Bord"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49746&goto=969618

Das versteh ich nicht... kann mir das jemand erklären?^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Teddy<3

    9

  • Saro

    2

  • Conny_HH

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir wäre es auch Sonstiges..

Welpe hat sich das Bein gebrochen, kam zu einer Bekannten in Pflege und dort hab ich mich in sie verliebt und zwei Wochen grübeln kam sie dann zu uns. Also sie ist irgendwas zwischen Welpe vom Züchter bis Notfall, weil wir bis jetzt nicht wissen in wie weit das mit dem Bein ok ist und was auf uns noch zukommen wird..

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Mira kommt von TINO www.tiere-in-not-odenwald.de

Habe immer Tiere aus Heimen oder Tierhilfen , mein Vorgänger Hund Kimba kam aus dem Tierheim in Lampertheim, ursprünglich aus der Tierhilfe Istanbul von Waldtierheim Istanbul, aber das war dann nebensächlich ob "Deutscher" Hund oder "Ausländischer" Hund. Mira kommt ursprünglich aus Polen

Link zu diesem Kommentar
chicka19

also wir haben unseren hund über www.deinetierwelt.de gefunden und haben gute erfahrungen damit gemacht

Link zu diesem Kommentar

Joey haben wir vom BMT. :klatsch: Er war in einer Pflegestelle im Hunsrück. Ich hatte seine Schwester in der Sendung Tiere suchen ein Zuhause gesehen. Aber da wir wieder einen Rüden haben wollten, habe ich mir die Seite vom BMT angesehen, Joey, der damals noch Joelito hieß, gesehen, Liebe auf den ersten Blick. Mit dem Verein in Verbindung gesetzt, in den Hunsrück gefahren und Joey nach Hause geholt. Wir würden immer wieder von dort Tiere übernehmen. ;)

Unseren ersten Hund Lucky hatten wir von einem (damals aber noch nicht als solchen erkannt) dubiosen Züchter. Lucky war schon 5 Monate alt, als wir in übernommen haben, ihn wollte wohl keiner haben, da er für einen Jack-Russel-Terrier nicht hübsch genug war. Zu viele schwarze große Flecken. Uns war es egal, wir hatten 11 Jahre einen lieben, ausgeglichenen und gesunden Hund. Er war bis zum 9. Lebensjahr kerngesund.

Link zu diesem Kommentar

Lanya stammt aus dem Tierheim.

Lucky haben wir über eine Anzeige im Internet. Beide Hunde sind ihren ersten Besitzern zuviel und zu anstrengend geworden und dann abgegeben worden.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mich würde interessieren wer hier ausser mir noch Hundehandel angekreuzt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
ambers frauchen

guten Morgen :kaffee: meine süße habe ich von einer Familie die Züchten wollten,

haben meine und die Mutter behalten und fest gesellt das das ja Arbeit macht und so habe ich sie übers Tierheim vermittel bekommen und das war und ist das Beste

was uns beiden pasieren konnte :):kuss:=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...