Zum Inhalt springen
Registrieren

Fry und Djego - Chaos in tricolor


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Hallihallo,

meine beiden Jungs sollen sich ja auch mal etwas vorstellen :D

Fry ist jetzt 3 Jahre alt und kam mit einem Jahr aus der LMU in München. Er war mitten in der Pubertät und hatte aber gleichzeitig riesige Angst vor allem und jedem :Oo

Die erste Zeit waren wir damit beschäftigt ihn zu sozialisieren und an alles zu gewöhnen. Dann ging es mit Hundeschule und Beschäftigung los.

Inzwischen ist er ein netter, manchmal etwas vorlauter junger Rüde geworden den wir nie wieder hergeben möchten.

Mit ihm machen wir UO, Mantrailing und Suchspiele.

Fry heute

3744339.jpg

Fry am ersten Tag bei uns

3744340.jpg

...beim Mantrailing

3744341.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja, hat er. Wobei das nicht schwer war, im Labor hatte er ja kaum Bewegung. Nach einer Futterumstellung und mit mehreren Spaziergängen hatte er eine gute Figur. Heute haben wir eher das Problem dass er zu dünn ist. Momentan versuchen wir wieder etwas auf ihn drauf zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Djego wird dieses Jahr 5 und ist seit ca 1,5 Jahren bei uns. Die ersten 2 Lebensjahre hat er sich gelangweilt und war viel zu viel alleine zu Hause. Er war auch total dick. Da er aus Langeweile die Wohnung seines Besitzers auseinandergenommen hatte, wollte dieser ihn einschläfern lassen. Die TÄin hat ihn dann glücklicherweise zur BUD weitervermitteln können, von dort kam er dann zu uns.

Er hatte sich als kleines Ü-Ei erwiesen. Anfangs hatten wir Probleme, jetzt läuft aber alles gut.

Die beiden verstehen sich auch super :klatsch:

Djego als wir in kennen lernten

3744361.jpg

....beim Mantrailing

3744362.jpg

ein Schwimmbeagle :D

3744363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Oh, das letzte Bild ist besonders toll. Echt goldig die Beiden. Vielleicht sollte ich mir doch noch so einen klitzekleinen Zweitbeagle anschaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Oh, das letzte Bild ist besonders toll. Echt goldig die Beiden. Vielleicht sollte ich mir doch noch so einen klitzekleinen Zweitbeagle anschaffen ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49748&goto=969247

ohja, so hab ich auch gedacht :D war aber ein echtes stück arbeit mit den beiden. würde sie aber natürlich nie mehr hergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo und herzlich Willkommen.

Tolle Jungs hast du da. ,Wir machen auch Mantrailing, allerdings nur noch Jus for Fun, weil mein Hund dem Rentenalter entgegen strebt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...