Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
G0LLUM

LiLu = Lina & Lucy

Empfohlene Beiträge

Tja, nach langer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück.

Lina hatte ja am 09.01.2010 ihren 1. Geburtstag und aus diesem Grund möchte ich das vergangene Jahr nochmal in Bildern sprechen lassen :) Für alle die mehr Bilder sehen wollen gibt es ja dann immer noch dieses Thema, wobei das jetzt geschlossen werden könnte, denn von meiner Seite kommt da nix mehr - Lina bekommt jetzt ein neues Thema ;)

Meine Knutschkugel mit 7 Wochen

attachment.php?id=39500&inline=1&

3 Monate

pict0026m.jpg

pict0044w.jpg

4 Monate

foto0046d.jpg

foto0018.jpg

5 Monate

foto0026a.jpg

foto0034ppd.jpg

foto0044.jpg

6 Monate

foto0010l.jpg

foto0003l.jpg

7 Monate

23072009001.jpg

8 Monate

02092009175.jpg

9 Monate

15092009288.jpg

10 Monate

g0llumsmegaschatzfoto44.jpg

11 Monate

g0llumsmegaschatzfoto51.jpg

Vom Januar habe ich leider keine Fotos :(

Tja, und nun kommen wir zur Erklärung, warum die Überschrift "LiLu = Lina & Lucy" heißt!

Der Eine oder Andere der den anderen Bilderthread aufmerksam verfolgt hat, erinnert sich evtl. noch an diese kleine Dame:

foto0017.jpg

Lucy, der Hund meiner besten Freundin, lebt seit 04.02.2010 nun auch bei uns - und ich hatte damals noch posaunt zwecks Klaufaktor :) Meine Freundin hat mich gebeten sie zu übernehmen, weil sie einfach mit Hund & Kleinkind überfordert ist und naja, Ihr Mann hat Lucy nicht immer gut behandelt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Nun ja, da ich nun mal ein großes Herz habe lebt sie jetzt bei uns - und hier bleibt sie auch, denn sie hat genug mitgemacht mit ihren gerade mal 10,5 Monaten. Stubenrein ist Madame auch noch nicht ganz :(

Hier also noch ein paar Bilder von dem Duo LiLu ;)

g0llumsmegaschatzfoto67.jpg

g0llumsmegaschatzfoto67.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68c.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68d.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68v.jpg

g0llumsmegaschatzfoto68.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von den beiden.

Schön, dass ihr Lucy aufgenommen habt.

Unglaublich wie schnell aus so einem kleinen schwarzen Häufchen so eine stattliche Hündin geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, dass Ihr der kleinen süssen Beagledame ein zuhause gegeben habt :respekt:

Die Fotos sind klasse. Und Lina nach wie vor ne Zuckerschnute. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder von den beiden.

Schön, dass ihr Lucy aufgenommen habt.

Unglaublich wie schnell aus so einem kleinen schwarzen Häufchen so eine stattliche Hündin geworden ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49749&goto=970466

Naja, ich kann halt nicht nein sagen. Und außerdem kenne ich Lucy ja auch von klein auf und hatte sie schon davor lieb :)

Aber ich würde das wahrscheinlich auch bei jedem anderen Hund machen - zum Glück für unseren Geldbeutel und die Nerven der restlichen Familienbande gibts dann doch noch ein paar vernünftige Menschen um mich rum, die mich bremsen. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen kompletten (Hunde & Katzen)Zoo ;)

...Die Fotos sind klasse. Und Lina nach wie vor ne Zuckerschnute.

Das weiß ich doch :) Vor allen Dingen ist sie immer noch MEINE Zuckerschnute, obwohl Renate sie ja eigentlich wegfinden wollte. ;) Scheinbar findet sie den Weg aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ein paar neue Bilder von dem Duo LiLu ;)

g0llumsmegaschatzfoto69.jpg

g0llumsmegaschatzfoto69.jpg

g0llumsmegaschatzfoto69j.jpg

g0llumsmegaschatzfoto69u.jpg

g0llumsmegaschatzfoto69.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70i.jpg

Und ein paar Videos hab ich zur Abwechslung auch mal wieder - extra für Susa, Lina's treuestem Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde! Obwohl beide nicht meiner Rasse entsprechen haben die 2 so eine Zuckerschnute - zum Verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und hübschen Hunde.

Ich habe auch ein Lalu-Team ( Lanya und Lucky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei sehr schöne Hunde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal für das viele Lob :)

Lucy hat sich mittlerweile voll integriert und ist auch auf dem besten Wege stubenrein zu werden. Ich muss sie zwar öfter zwischendurch mal kurz in den Garten lassen, aber gut, dat bekommen wir schon hin!

Ansonsten ist sie ein wunderbarer Hund und kommt blendend mit Lina aus - und ist voll aufs Herrchen fixiert ;)

Hier noch ein paar Fotos - Katze ist auch mal dabei :)

18022010011.jpg

24022010020.jpg

24022010021.jpg

24022010022.jpg

24022010023.jpg

24022010025.jpg

24022010026.jpg

24022010027.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70.jpg

g0llumsmegaschatzfoto70.jpg

Hm, i-wie bekomm ich z. Zt. nur Pennfotos hin :Oo

PS: Im Übrigen ist Lucy auch nicht meine Rasse oder vllt. eher Größe ;) Schon Lina ist fast zu klein, ich liebe einfach große Hunde, wo man keine Angst haben muss, dass man was "kaputt" macht. Aber so ist das Leben, ich liebe den Zwerg und robust ist sie, keine Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.