Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brause85

Belcando Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

Das hat mir einen zu hohen Rohproteingehalt und ist auch zu teuer für mich.

LG

Evchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es kommt aber auch drauf an woher das Protein kommt. In Acana ist nur gutes Protein...

Ich hab ja schon gesagt es kostet halt ein bisschen! Aber mein Hund ist es mir wert. Ich bezahle bei Zooplus 53 Euro pro sack... aber nur weil ich auch die Gutscheine nutze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Lupovet habe ich Yomis als Leckerchen gegeben.

Fiona verträgt beides astrein. :) Bei Lupovet bin ich geblieben, weil wir da immer eine Sammelbestellung aufgeben und so die Versandkosten gespart werden können. Yomis hat aber auch sehr tolle Knabbersachen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund verträgt kein Trockenfutter?!?

Hallo zusammen Es gibt schon ähnliche Fragen in manchen Themen, aber ich möchte euch hiermit nochmal spezifisch fragen ob ihr eine Idee/Erfahrungen habt Das hier ist unsere Grundproblem (ich hoffe das Verlinken klappt...) http://www.polar-chat.de/topic_97616.html Nun müssen wir in der nächsten Woche wieder zum TA. Dort wird nochmals der Kot auf Giardien überprüft und auch nochmals ein großes Blutbild erstellt. Nun ist es hier ja so das der Hund überhaupt kein Trockenfutter verträgt. Aus 3

in Hundekrankheiten

• Von Barf zu Trockenfutter zurück...

Hallo ihr Lieben,    Unser Rüde hat den Mäckelfritzen ausgepackt. 😏 Wir haben vor 3 Jahren mit Trockenfutter (größtenteils Wolfsblut, hat ihm super geschmeckt) angefangen, dann 2019 gebarft. Fand er natürlich geil.  Aber wir haben uns entschieden wieder auf TF zurück zu kehren.    Und da beginnt das Problem... Seit 5 Wochen probieren wir Trockenfutter durch, was dem gnädige Herren wohl munden könnte. Pustekuchen 🙈 Wenn überhaupt frisst er ein paar Brocken und lä

in Hundefutter

• Nassfutter und Trockenfutter mischen

Wenn o.g. Mischerei erwähnt wird, kommt ja mit ziemlicher Sicherheit sofort ein empörter Aufruf: nein, mach das nicht! Und als Begründung werden regelmäßig die unterschiedlichen Verdauungszeiten angeführt.   Andererseits liest und hört man dauernd von Leuten, die das fröhlich mischen und der Hund es offenbar problemlos verdaut. Mich macht das bissel misstrauisch: erstens sind bei Menschenessen unterschiedliche Verdauungszeiten doch auch kein Thema, oder? Die Frage ist ernst,

in Hundefutter

• Hund mag seine Trockenfutter nicht mehr - ab wann wechseln?

Hallo zusammen.   Graham hat bisher morgens Josera Trockenfutter (Lamm und Reis) bekommen, abends gibt es Nassfutter (Terra Canis). Bisher hat er es auch super angenommen, seit einigen Tagen nun nicht mehr... Er lässt es ewig stehen, hab das Gefühl, er wartet lieber auf die Nassfutterportion... Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Futter direkt wechseln soll oder es noch eine Weile versuche? Gab es bei euch auch solche Phasen? Falls ja, wurde das Futter wieder abgenommenoder habt ihr ge

in Hundefutter

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.