Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Iphone mit Vertrag ohne Simlock?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Iphone, gerne mit Vertrag (Anbieter egal), ohne Simlock. Wo kriege ich sowas her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bei fast jedem Anbieter über Partnerfirmen. Bei Vodkafon auf jeden Fall mit Vertrag und bei BLAU z. B. simlockfree zum Kauf.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches denn, da gibt es ja zwischenzeitlich schon 3 Versionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich nicht ganz so wichtig. Eins von den dreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Frage zu Übernahme Vertrag

Hallo ihr lieben So komme ich nun zu meinem Anliegen. Es geht um eine Übernahme-Vereinbarung wo ich gerne gewusst hätte ob diese Rechtens ist... Ich tippe sie einfach mal ab. Adresse vom Züchter Steuernummer...... Heute am...... übernimmt Herr/Frau...... von Familie...... den Hund/Welpen. Name.... Rasse... Geb... Gewährleistung: Herr.... versichert, das der o.a. Hund/Welpe mindestens 1x geimpft und mehrfach entwurmt wurde und tierärtzlich untersucht ist. Der Hund ist

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Welpenkauf, Vertrag rückgängig machen?

Ich habe einen Welpen bei einer Hobbyzüchterin gekauft, sie betreut ihn noch gegen Entgelt bis ich ihn zu mir nehme. Nun hat er sich, wie auch immer ein Bein gebrochen . So heftig, das er in der Tierklinik operiert werden muss, hat sie mir so ganz nebenbei in einer Mail geschrieben. Sie ist mit den Hunden im Urlaub, ich kann da auch nicht mal schnell vorbeifahren und schauen :-(. Ich bin nun total durcheinander. Was mache ich nun? Mein Mann ist der Meinung ich soll den Vertrag rückgängig machen

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Fotos vom iPhone aufs iPad. WIE UM DREITEUFELSNAMEN?

Ich Technikdepp muss Bilder von meinem iphone aufs ipad bekommen. Wie geht das? Viele Bilder. Meinen Mann kann ich nicht fragen, hat was mit seinem Weihnachtsgeschenk zu tun, da würde ich mich verraten.

in User hilft User

• Vertrag zwischen Eltern und Kind

Hallo,   ich bin Sophia (13 jahre alt) und eigentlich könnte ich schon seit dem februar einen eigenen hund haben aber ich hab mich nicht bereit gefühlt und habe mich deswegen noch etwas informiert und noch praktikische erfahrungen im tierheim gesammelt (mehr dazu steht in meiner vorstellung). so langsam aber denke ich das ich der herausforderung gewachsen bin da ich natürlich auch noch die hilfe meiner eltern bekomme und auch meiner älteren schwester!   im februar hatte ich geburtstag und m

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.