Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melisande

Ferien mit Hund in Hohenlohe, Nahe Rothenburg ob der Tauber

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nach Absprache mit Katja darf ich Euch meine Ferienwohnung vorstellen:

Herzlich willkommen im „Fritz“ im schönen Landturm im Hohenloher Land.

Unser 150 Jahre altes Fachwerkhaus erwartet mit einer Ferienwohnung der besonderen Art und der natürliche Garten lädt zum Relaxen ein.

In Ortsrandlage in einem kleinen Dorf mit ca. 350 Einwohnern bietet die Ferienwohnung Platz für max. 2 Erwachsene und 1 Kleinkind. Ihr findet bei uns keine “Wohnlandschaften” aus dem Möbelhausprospekt, sondern liebevoll ausgesuchte Einzelteile, wie den Schaukelstuhl vorm Ofen mit Blick auf unsere Schafe. Hier bist Du zu Hause, wo man ankommt und verweilt -und sei es nur für kurze Zeit.

Haustiere sind herzlich uns Willkommen!

Preise für maximal:

2 Erw. & 1 Kind (bis ca. 3 Jahre)

49,00 Euro / Nacht und Wohnung

290,00 Euro / Wochenpreis

Endreinigung: 25 Euro

Haustiere übernachten kostenfrei!

Keine Saisonpreise!

Nähere Info unter www.fewo-hohenlohe.de

Unsere Ortsrandlage ist ideal für unsere Urlauber mit Hund. Ihr könnt direkt ab Hof mit ihm wandern und genießen dabei die wunderschöne Natur. Den zauberhaften, kleinen Garten nutzt Ihr allein. Er ist ringsherum mit Zaun und Steinmauer, ca.1,20m hoch, eingefaßt. Komfortable Hundekörbchen in unterschiedlichen Größen können Ihnen ins Zimmer gestellt werden. Für einen exklusiven Futterplatz für Euren Liebling. ist gesorgt. Das Napfregal Anton der Marke Marke ANTON PFIFFIG hat einen festen Platz im "Fritz". Gerne stellen wir weitere Näpfe zur Verfügung.

Vom Landturm aus habt Ihr einen idealen Ausgangspunkt für alle Eure Unternehmungen rund um Hohenlohe wie Rothenburg ob der Tauber, Langenburg, Schwäbisch Hall, Jagsttal, Weikersheim, Bad Mergentheim...

post-13282-1406415358,97_thumb.jpg

post-13282-1406415359,02_thumb.jpg

post-13282-1406415359,07_thumb.jpg

post-13282-1406415359,11_thumb.jpg

post-13282-1406415359,15_thumb.jpg

post-13282-1406415359,18_thumb.jpg

post-13282-1406415359,22_thumb.jpg

post-13282-1406415359,26_thumb.jpg

post-13282-1406415359,28_thumb.jpg

post-13282-1406415359,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da mal eine Frage. Zwei Erwachsene mit 10 jährigem Kind und einen Hund gehen nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider nicht. Das Babybett würde maximal für den Hund reichen :D

Tut mir Leid.

Grüße

post-13282-1406415367,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich Schade! Aber danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich Schade! Aber danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nur 2 Erwachsene mit Hund gehen doch auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

Unser "Fritz" hat Platz für 2 Erwachsene und ein Kleinkind (bis ca. 3 Jahre) und Hunde (mehr als zwei auf Anfrage).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Wohnung!

Aber ich glaube du hast dich hier bei den Preisen verschrieben oder? Auf deiner HP stehen 49 Euro die Nacht. Bei 39 Euro würde man bei deinem Wochenpreis auch mehr bezahlen, als wenn man pro Nacht zahlt ;)

Die Wohnung ist wirklich toll eingerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen ja! Der Tagespreis beträgt 49€! Leider kann ich es nicht mehr ändern!

Entschuldigt und vielen Dank für den Hinweiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das sieht ja wirklich wunderschön aus :respekt::respekt:

Dort kann man bestimmt einen schönen Urlaub verbringen (und Alexandra besuchen :D )

Schreibe doch einfach einen Mod an, die können Dir den Preis noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.