Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Pointer im Harz entlaufen!

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir schrieb gerade Folgendes:

Unser Ex-Pflegi Leo ist am Samstagmorgen im Harz zwischen Tanne und Elend entlaufen, aus dem Halsband geschlüpft. d. h. er hat weder Halsband noch Geschirr an! Weil es nur ein kurzer Stop war, trug er auch keinen Mantel.

3746621.jpg

3746622.jpg

3746623.jpg

Bitte bei seinem Frauchen Uta melden: 0152-239 070 64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

darf ich die Bilder und den Text auch in einem anderen Forum veröffentlichen?

Ist er sehr ängstlich oder läßt er sich von Fremden anfassen?

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Polizei informiert und die Försterei? Damit sie wissen, das er vermißt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

darf ich die Bilder und den Text auch in einem anderen Forum veröffentlichen?

Ist er sehr ängstlich oder läßt er sich von Fremden anfassen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49779&goto=971241

Sehr gerne! Ich glaube nicht, dass er sehr ängstlich ist. Allerdings kann so ein Hund in dieser Situation schnell auf "wild" umschalten und dann ganz anders reagieren.

@Samsonite: Klar, sind alle informiert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter diesem Link könnt Ihr die PDF-Datei von seinem Such-Flyer öffnen:

http://www.2-mb.de/f/grvyxohzfhamkk6s3nbf5et5nt.pdf

Falls jemand in der größeren Umgebung des Harzes wohnt, wäre es super, wenn er/sie beim Verteilen helfen würde. Besonders gerne bei Parkplätzen, bei Gaststätten usw.

DANKE!!!

PS: auch hier: gerne weiterverteilen in andere Foren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich!

Ich drück weiter Daumen und Pfoten das er wieder nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es schon Neuigkeiten??

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gar nicht. Es ist schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erziehung Jagdhund/English Pointer

      Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Harz zwischen den Pfoten

      Emma kam heute mal wieder wild humpelnd und sich hinwerfend ins Haus. Nach einer gründlichen Inspektion sah ich, dass sie einiges zwischen beiden Hinterpfoten mit sich rumschleppte. Ich versuchte Steinchen, Grannen und anderes Zeug abzumachen, roch an den Pfoten und es war eindeutig Harz, das den üblichen Pfotengeruch übertönte, in das sie da getreten ist und an dem natürlich alles Mögliche klebte und wahrscheinlich noch einige Zeit kleben wird, wenn ich's nicht wegbekomme. Wie bekomme ich das w

      in Gesundheit

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Zurück vom Harz-Dogtrekking! Was ein Abenteuer...

      Kennt Ihr Dogtrekking? Eine feine Sache ist das. Erfunden haben es wohl die Österreicher, oder auch die Tschechen, aber nicht die Schweizer In beiden Ländern gibt es solche Veranstaltungen schon viele Jahre. In Deutschland kam letztes Jahr mit dem Zugspitz-Dogtreck die Premiere. Für uns aus Berlin ist das aber alles so weit entfernt, das ich mir immer nur neidisch die Berichte von südlicher wohnenden Freunden durchgelesen habe. Aber letztes Jahr auf dem Zugspitz-Dogtreck dachten sich zwei Fra

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.