Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angeregt durch einen Beitrag wollte ich mal so grob fragen ob sich ein Hessenstammtisch lohnen würde?

Hätte da überhaupt jemand interesse?

Man könnte den ja verschieden gestalten.Entweder trifft man sich schon nachmittags und geht spazieren und anschließend vielleicht noch irgendwo essen.Oder man trifft sich nur zum essen und zum quatschen?

Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen und die Mehrheit könnte ja abstimmen wie man so ein Treffen aufbauen könnte?

Vielleicht hat ja jemand bei sich in der Nähe eine total tolle Hundestrecke und weiß auch ein nettes Lokal welches man aufsuchen könnte?

Vielleicht an Sonntagen?Da hat ja "fast jeder" Zeit und man kann damit einen netten Ausflug mit der Familie verbinden?

Schlagt doch mal verschiedenes vor.Bei großen Interesse könnte man ja mal genaueres planen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dabei wenn es vom Termin her passt und Saro schleppe ich auch mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, was hab ich denn da für eine Wahl?

496.png

Eben!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

344.gif

Schubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da das ja in Südhessen wäre, könnten sich die Pfälzer auch anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's denn zeitlich passt komme ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=970371

Also,mir würde es nix machen ein paar Kilometer zu fahren.

Na,wir warten mal ab wer noch interesse haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, käme bei mir auf Ort und Zeit an.

Momentan bin ich mit Zeit etwas sehr knapp dran, weil ich mich gerade auf Prüfungen im Sommer und meine Abschlussarbeit vorbereite.

Aber da könnten wir ja auch Fahrgemeinschft machen: Kefenrod, Gründau, Linsengericht .... da hätten wir dann auch noch Spaß auf der Fahrt ....

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, da wären wir auch dabei. Hannes freut sich auch immer über neue Schnauzen zum Beschnuppern...;-)

Schön wärs, wenn man irgendwo eine umzäunte wiese hätte.....

Lieben Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen.

      Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

      Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

      Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

      Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

      Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

      Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

      Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

      Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juni 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Freiräume   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Freiräume passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 21. Juni, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________    

      in Plauderecke

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.