Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angeregt durch einen Beitrag wollte ich mal so grob fragen ob sich ein Hessenstammtisch lohnen würde?

Hätte da überhaupt jemand interesse?

Man könnte den ja verschieden gestalten.Entweder trifft man sich schon nachmittags und geht spazieren und anschließend vielleicht noch irgendwo essen.Oder man trifft sich nur zum essen und zum quatschen?

Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen und die Mehrheit könnte ja abstimmen wie man so ein Treffen aufbauen könnte?

Vielleicht hat ja jemand bei sich in der Nähe eine total tolle Hundestrecke und weiß auch ein nettes Lokal welches man aufsuchen könnte?

Vielleicht an Sonntagen?Da hat ja "fast jeder" Zeit und man kann damit einen netten Ausflug mit der Familie verbinden?

Schlagt doch mal verschiedenes vor.Bei großen Interesse könnte man ja mal genaueres planen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dabei wenn es vom Termin her passt und Saro schleppe ich auch mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, was hab ich denn da für eine Wahl?

496.png

Eben!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

344.gif

Schubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da das ja in Südhessen wäre, könnten sich die Pfälzer auch anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's denn zeitlich passt komme ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=970371

Also,mir würde es nix machen ein paar Kilometer zu fahren.

Na,wir warten mal ab wer noch interesse haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, käme bei mir auf Ort und Zeit an.

Momentan bin ich mit Zeit etwas sehr knapp dran, weil ich mich gerade auf Prüfungen im Sommer und meine Abschlussarbeit vorbereite.

Aber da könnten wir ja auch Fahrgemeinschft machen: Kefenrod, Gründau, Linsengericht .... da hätten wir dann auch noch Spaß auf der Fahrt ....

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, da wären wir auch dabei. Hannes freut sich auch immer über neue Schnauzen zum Beschnuppern...;-)

Schön wärs, wenn man irgendwo eine umzäunte wiese hätte.....

Lieben Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

      hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

      in Wurfgeschwister

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels am 20 / 21 Juni 2020

      Agility Seminar mit Hinky Nickels am 20 und 21 Juni 2020   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/

      in Seminare & Termine

    • Palaver im Juni!

      Heute ist der letzte Tag der Klassenfahrt, morgen gehts heim!   so weit Maico

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

      ____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

      in Plauderecke

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.