Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angeregt durch einen Beitrag wollte ich mal so grob fragen ob sich ein Hessenstammtisch lohnen würde?

Hätte da überhaupt jemand interesse?

Man könnte den ja verschieden gestalten.Entweder trifft man sich schon nachmittags und geht spazieren und anschließend vielleicht noch irgendwo essen.Oder man trifft sich nur zum essen und zum quatschen?

Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen und die Mehrheit könnte ja abstimmen wie man so ein Treffen aufbauen könnte?

Vielleicht hat ja jemand bei sich in der Nähe eine total tolle Hundestrecke und weiß auch ein nettes Lokal welches man aufsuchen könnte?

Vielleicht an Sonntagen?Da hat ja "fast jeder" Zeit und man kann damit einen netten Ausflug mit der Familie verbinden?

Schlagt doch mal verschiedenes vor.Bei großen Interesse könnte man ja mal genaueres planen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär dabei wenn es vom Termin her passt und Saro schleppe ich auch mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was hab ich denn da für eine Wahl?

496.png

Eben!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

344.gif

Schubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das ja in Südhessen wäre, könnten sich die Pfälzer auch anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's denn zeitlich passt komme ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm aus Gründau (ist ja quasi um die Ecke von Linsengericht) und würde gerne kommen.. wenns nicht zu weit weg stattfindet...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=970371

Also,mir würde es nix machen ein paar Kilometer zu fahren.

Na,wir warten mal ab wer noch interesse haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, käme bei mir auf Ort und Zeit an.

Momentan bin ich mit Zeit etwas sehr knapp dran, weil ich mich gerade auf Prüfungen im Sommer und meine Abschlussarbeit vorbereite.

Aber da könnten wir ja auch Fahrgemeinschft machen: Kefenrod, Gründau, Linsengericht .... da hätten wir dann auch noch Spaß auf der Fahrt ....

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, da wären wir auch dabei. Hannes freut sich auch immer über neue Schnauzen zum Beschnuppern...;-)

Schön wärs, wenn man irgendwo eine umzäunte wiese hätte.....

Lieben Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.