Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Wenn mich jemand Mitnimmt ,Komm ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hessen ist ja groß :Oo ...

aber ich würde kommen, wenn es nicht am Ende der Welt ist.

Bis Gründau aber nicht - dann haut mich meine Freundin in Biebergemünd, weil ich ewig nicht bei denen war, wegen zu weit. :so:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martina, kannste dann ja beides miteinander verbinden ;)

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen aus Grebenhain , und wären wenn Zeit und Ort passt dabei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,man könnte ja gucken was so ungefähr in der Mitte liegt von allen,dabei bräuchte ich natürlich Eure Hilfe,weil ich mich in Hessen ja nun gar nicht auskenne(Ich bin doch ein zugezogener Ausländer :) )

Wir warten mal noch etwas ab,wer weiß wer den Thread noch alles entdeckt.

Und ich fänds auch schön wenn wir das noch 1-2 Monate hinziehen könnten,damit nicht soooo kalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht klappts auch mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schöne Idee, wäre (vielleicht) dabei wenn Entfernung und Zeitpunkt stimmen. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii das ist ja mal interessant.

Habe aber die nächsten 2,5 Jahre zu solch`angenehmen Dingen keine Zeit :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martina

..... und Du könntest den ACD-Notfall Blue und Bobby und auch Sky in Gelnhausen besuchen... allerdings haben die Sonntags leider zu...

Ich würde je nach Datum an sich ja auch Interesse haben, kann aber beim Gassi nicht teilnehmen, weil meine Aba Hündinnen jeglicher Art haßt und das ist mir dann zhu stressig, wenn ich ständig aufpassen muß :Oo

Außerdem ist ihre Runde vielleicht zu klein für jüngere Hunde. Aber je nachdem wo Ihr einkehrt würde ich dazu stoßen.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uii das ist ja mal interessant.

Habe aber die nächsten 2,5 Jahre zu solch`angenehmen Dingen keine Zeit :heul:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=972436

Aber warum?Sitzt Du im Knast und darfst nicht raus? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Palaver im Juni!

Heute ist der letzte Tag der Klassenfahrt, morgen gehts heim!   so weit Maico

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juni 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Freiräume   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 ge

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.