Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Also mein Mann wäre auch dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya!

Ich komm ja ursprünglich aus Wiesbaden... auch wenns mich inzwischen ganz in den Süden Deutschlands verschlagen hat...

hab mir gedacht, ich schau einfach mal, wann ihr euch treffen wollt (unabhängig von mir) und schau dann, ob ich an dem WE kann :D

Falls irgendwo reserviert werden soll, dann sag ich natürlich früh genug bescheid, ob ich kommen kann, ja?

Würd mich freuen mal wieder ein paar altebekannte Gesichter zu sehen und zusätzlich noch eine Menge neuer kennen zu lernen :D

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schwieriger wird abends essen zu gehen mit 200 Hunden

Bei wirklich vielen Teilnehmern dürfte das mit dem Essen wirklich schwierig werden.

Stellt sich die Frage ob man nicht einfach einen Grillplatz benutzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wirklich vielen Teilnehmern dürfte das mit dem Essen wirklich schwierig werden.

Stellt sich die Frage ob man nicht einfach einen Grillplatz benutzen sollte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=978663

DAS finde ich persönlich eine richtig gute Idee!

Dann müßten wir nur noch rausfinden wo da in der Nähe einer ist?

Oder ob jemand sagt"Hey,ich stelle Abend´s meinen Garten zur Verfügung",dann könnte man zur Not den Spaziergang noch umlegen.

Unser Garten ist leider zu klein und die Hunde würden alle bei unserem Mieter im Koiteich sitzen,das fänd der glaub doof :motz::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooch mein Hund mag Fisch!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cool.

Bad Homburg ist meine Heimatstadt :D

Ist auch nicht weit weg. Da würde ich auch gern kommen!

Mit 3 bekloppten Cattles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde evtl. auch kommen, Bad Homurg ist eine dreiviertel Stunde von hier entfernt .. bis Juni bin ich auch 18.

Müsste nur meine Schwester fragen ob es für sie okay ist, wenn ich Paula mitnehme, weil sie mit Paula hier ausgezogen ist und Charly fährt nicht gerne Auto.

Ich sage dann nochmal Bescheid! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen !!

Im Saalburg - Restaurant kann man übrigens prima essen und sitzen, auch mit Hunden .. würde meine aber ins Auto packen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 05/06/2010 wären dabei:

Sushi13+Mann

Malt53

Linsengericht+Norbert(mein Mann)

chincia1

Happyy-Mainz

Kuhhund

Am12/06/2010 wären dabei:

Weallerfreund

Sushi13+Mann

Malt53

Linsengericht+Norbert(mein Mann)

chincia1

Happyy-Mainz

Kuhhund

Vorschlag von Kuhhund: http://www.landgasthof-saalburg.de/index.html

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Vorschläge kommen,wo man hingehen kann.

Ich mag Auswahl :D

Nein,ich muss auch zugeben.......Der Landgasthof ist nicht besonders Vegetarierfreundlich,wenn ich das so sagen darf.

Aber ich schließ mich nachher der Mehrheit an und reserviere dann gerne einen Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch einen Restaurant/Lokal angeschrieben,ob wir mit Hund vorbeikommen dürfen (hab auch geschrieben das es ein paar mehr Hunde werden können :party::prost:

Und man schrieb mir eben zurück das auch 4Beiner Herzlich willkommen seien und wenn wir die 4Beiner bei der Reservierung mit angeben würde man uns eine passende Räumlichkeit geben :D

Das wäre dieser hier:

http://www.pinocchios.de/piwi/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=142

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Palaver im Juni!

Heute ist der letzte Tag der Klassenfahrt, morgen gehts heim!   so weit Maico

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juni 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Freiräume   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 ge

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.