Jump to content
Hundeforum Der Hund
borderfly

Unsere Wurfkiste ...

Empfohlene Beiträge

.. ist fertig. Sie ist 1,10m x 1,30m groß und 60 cm hoch. Die Einstiegshöhe ist variabel. Der Boden ist isoliert und es liegt eine Gummimatte als Oberstes.

3745500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht ja klasse aus.

Kriegt ihr kleine Welpies??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann kommen die Kleinen denn?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das sieht richtig professionell aus :D

was freu ich mich erst auf die Bilder wenn Welpis drin liegen =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Fories,

ich lasse jetzt hier ganz bewusst diesen Beitrag offen, quasi als "Test".

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier nicht zu den üblichen "Ausschreitungen" kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja,

hoffentlichen verstehen das alle. ;)

Forum...so ganz ohne Welpen ist auch doof. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Forum ohne Welpengeschichten ist nicht komplett!

Ich freue mich auf die Babies =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui wann ist es denn so weit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kiste sieht super aus :D Jetzt fehlt nur noch ein Foto, auf dem

die Bald-Mama auch drin liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Fories,

ich lasse jetzt hier ganz bewusst diesen Beitrag offen, quasi als "Test".

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier nicht zu den üblichen "Ausschreitungen" kommen würde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49784&goto=970170

Warum sollte es zu Ausschreitungen kommen? Es steht doch offensichtlich keine Mischlingsvermehrung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin 4 Tage nach der Geburt - verlässt Wurfkiste, gräbt und sucht draußen

      Hallo, wir haben eine ca. 2 jährige Mischlingshündin, eine ehemalige Straßenhündin die bis vor kurzen noc auf der Straße gelebt hat! Sie kam schon tragend zu uns und hat vor 4 Tagen ihre Welpen bekommen. Die Geburt verlief problemlos und sie hat sich auch sofort um die Babys gekümmert, sie geleckt und gesäugt. Die ersten 2 Tage wollte sie praktisch garnicht die Wurfkiste verlassen, am 3. Tag begann sie sich zu melden wenn sie musste und ist aber sofort wieder ins Haus geflitzt - doch seit ge

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Ideen für die Gestaltung einer Wurfkiste gesucht

      Hallo, wir haben kürzlich endlich unsere selbstgebaute Wurfkiste in schokobraun für unsere Katzen gestrichen. Die Wurfkiste sieht aus wie eine Hundehütte, also mit Spitzdach. Auf der einen langen Seite ist sie zur Hälfte offen und an den Kopfseiten hat sie jeweils ein rundes Einstiegsloch. Wir haben noch etwas hellbeigen Lack besorgt für die Beschriftung. Jetzt bin ich am überlegen, was am besten aussieht. Drauf sollten ein bis zwei Kätzchen, der Schriftzug Kittenstube von ( dann der Catteryn

      in Plauderecke

    • Distanzleiste Wurfkiste!

      Hallo=) Wie Ihr ja wisst erwarten wir mindestens 4 Welpen . Meine Püppi hat eine Schulterhöhe von 53 cm. Sie ist ein reinrassiger Border Collie. Meine Frage wäre nun Wie Tief ( nicht die höhe der anzubringenden Leiste) sondern die Tiefe (breite) muss ich die Distanzleiste eurer Erfahrung nach anbringen? Danke für die lieben Antworten im Voraus=) LG Püppi&Jasmin

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Wo finde ich gute Baupläne für eine Wurfkiste?

      Mein Opa will mir eine Wurfkiste für Möpschen bauen. Da ein ein begeisterter Hobbyhandwerker ist und auch den ganzen Keller voll sämtlicher Maschienen hat, ist es keine große sache für ihn. Ich weiß zwar wie sie aussehen soll, brauche aber einen guten Bauplan, damit mein Opa es auch richtig umsetzen kann. (auch ruhig etwas aufwendig!) Wisst ihr wo ich sowas finden kann? Lieben Dank schon mal!!

      in Hundezubehör

    • Brauche mal wieder euren Rat! (Wurfkiste)

      Hallo zusammen ich habe da ma so eine frage ich erwarte am 6April einen Wurf Huskys! Nicht ich sondern meine Maus! Jetzt habe ich aber noch keine Wurfkiste!Kann mir da einer einen Rat geben wie ich sie am besten und sichersten Baue?? Und was ich alles haben muss um es Perfekt zu machen und wie ich es richtig mache?Und was ich zu beachten habe!Und und und.....!!! Freue mich schon über eure vorschläge! schon mal im vorraus!!! Lg Sabrina und der rest aus meinem Rudel!

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.