Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich Hundehaare aus der Waschmaschine raus?


KristinaM

Empfohlene Beiträge

Hättest du ja auch gleich sagen können - Sehnsucht nach Mami und Papi - mache das Drama schwieriger und Papa kommt bestimmt .... klar Mama auch - lol

Link zu diesem Kommentar

Ah wa... die sind ja schon da ;) ich muss warten bis sie wieder in DT sind und dann lass ich

Muttern suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Ein Trockner hat an unserer "haarigen Situation" gar nüscht geändert. :no:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49793&goto=970447

Wiiie bitte? Ich spare hier doof auf einen Trockner, weil ich dachte, der wäre die Rettung... und dann les ich sowas :motz:

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Was soll ich Dir sagen Fee, ich bin 7km zu Fuß mit 10 Kilo Wäsche (sie war ja nass) gelatscht zum Waschsalon um dort die wundersame Entfusselung durch den Trockner vornehmen zu lassen... NIX! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also, mein Trockner holt ganz viele Hundehaare raus - auch aus den Sachen, die "eigentlich" nicht vom Hund benutzt wurden!

Link zu diesem Kommentar

Mädels - geht es noch??? Wer braucht bitte einen Trockner? Die Luft macht es alleine und kostet kein Geld. Klar, im Winter ist das mal für eine Jeans bequem aber die kann auf die Heizung und ein Fön ist geil und billig.-notfalls-

Aber erklärt mir bitte den Grund - warum ich eine teure Maschine bezahle - um teuren Strom zu bezahlen um die Belohunung zu bekommen: ich darf am gleichen Tag noch für ebenfalls nicht billigen Strom bügeln...neee da gehe ich lieber mit Hundi in den Wald

...und Klamotten haben alle genug - die brauchewn es nicht wieder am gleichen oder nächsten Tag - Nana - bekannte Trockner-Bügel-Hasser;-)

Link zu diesem Kommentar

Ohne meinen Trockner würde ich hier in Hunde und vor allem Katzenhaaren ersticken. Ich gebe meinen Trockner nie wieder her!

Link zu diesem Kommentar

Hier nun mein Senf dazu: :D

1. Pudel haaren eigentlich nicht, also habe ich kein Hundehaareproblem, dafür aber

2. 3 Katzen :( und

3. 2 Pferde :(

Ohne Trockner wäre ich aufgeschmissen, glaube ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Wassermaus

Nehmen aber die Klettbällchen auch nicht andere Fasern mit? Das wäre für die Wäsche nicht so gut.

Gruß Wassermaus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...