Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Das müsst ihr euch mal anschauen!! Ein Video: "Two Lions and a Dog"

Empfohlene Beiträge

Ich stöber gerne im Internet. Dieses Mal ein Video mit einem Viszla, der bei einem Löwen im Gehege rum rennt. Keine Ahnung wieso...und die Löwen scheinen friedlich.

Tzzz... Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Hündin hat den Löwen wohl aufgezogen...aber schon ein echt cooles Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn die Hündin die Löwin als Welpe adoptiert hat, finde ich es gefährlich sie weithin ins Gehege zu lassen, zumal dort ja scheinbar auch ein männlicher Löwe lebt.

Ist das ein Besucher, der versucht den Hund durch die Gitterstäbe zu streicheln(neben dem Hund steht nicht zufällig der Löwen :Oo )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh es so wie Jenny...

Was ich noch unter aller Sau finde, der Junge(?) tritt mehrmals gegen den Käfig!

Dem würde ich ja was erzählen! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Idiot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Idiot ist der richtige Ausdruck.

Was mich verwundert hat war, dass er aufgehört hat, nachdem die Hündin anfing zu bellen(erst einen auf dicke Hose machen und dann kleinlaut werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber echt gefährlich, dass man da so rein greifen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso beknabbert Chili unseren Kater :D

Außer dem Idiotischen Kind total süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Zoo in Rumänien - das sagt doch schon alles.

Der blöde Panz tritt gegen den Nachbarkäfig in dem ein Panther untergebracht ist.

Möglicherweise hat die Hündin nicht nur die Löwin aufgezogen, sondern auch den Löwen.

Wer weiß?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall voll Banane die Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.