Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Das müsst ihr euch mal anschauen!! Ein Video: "Two Lions and a Dog"

Empfohlene Beiträge

Ich stöber gerne im Internet. Dieses Mal ein Video mit einem Viszla, der bei einem Löwen im Gehege rum rennt. Keine Ahnung wieso...und die Löwen scheinen friedlich.

Tzzz... Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Hündin hat den Löwen wohl aufgezogen...aber schon ein echt cooles Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn die Hündin die Löwin als Welpe adoptiert hat, finde ich es gefährlich sie weithin ins Gehege zu lassen, zumal dort ja scheinbar auch ein männlicher Löwe lebt.

Ist das ein Besucher, der versucht den Hund durch die Gitterstäbe zu streicheln(neben dem Hund steht nicht zufällig der Löwen :Oo )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh es so wie Jenny...

Was ich noch unter aller Sau finde, der Junge(?) tritt mehrmals gegen den Käfig!

Dem würde ich ja was erzählen! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Idiot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Idiot ist der richtige Ausdruck.

Was mich verwundert hat war, dass er aufgehört hat, nachdem die Hündin anfing zu bellen(erst einen auf dicke Hose machen und dann kleinlaut werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber echt gefährlich, dass man da so rein greifen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso beknabbert Chili unseren Kater :D

Außer dem Idiotischen Kind total süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Zoo in Rumänien - das sagt doch schon alles.

Der blöde Panz tritt gegen den Nachbarkäfig in dem ein Panther untergebracht ist.

Möglicherweise hat die Hündin nicht nur die Löwin aufgezogen, sondern auch den Löwen.

Wer weiß?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall voll Banane die Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Du hast einen Angsthund, du musst...

      ... ihn für immer an der Leine lassen. ... sensibel behandeln und auf dich zukommen lassen. ... immer darauf achten das du nicht zu viel machst, das wirft euch zurück ... im Haus eine Leine dran lassen damit du den Hund daran zu dir holen kannst und ihn nicht bedrängen musst. ...    Es gibt so viele Dinge die man muss wenn man einen sogenannten Angsthund hat. Kennt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen? Was hilft dem Hund eher? Muss man Angsthunde immer von selbst kommen lassen oder gibt es welche die man ein Mal zu ihrem Glück zwingt und ihnen damit eher hilft?    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.