Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Gibt es eine Alternative zu Lupovet?

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich füttere schon seit fast 1 1/2 Jahren Lupovet IB Dherma Hyposenses und bin super zufrieden damit. Allerdings muss ich sagen ich zahle für 30 Kilo fütter 130 Euro und so langsam überlege ich ob ich umsteigen soll. Kennt ihr eine kostengunstige alternative die aber ähnlich ist wie Lupovet? Ausser Barf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Evtl.Yomis?Kenne die Preise aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Yomis habe ich auch eben gedacht. Füttere meinen beiden entweder das Lupovet Sporty oder Yomis (ist getreidefrei). Letzteres kostet in der günstigsten Variante um die 50€/15kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Yomis auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CDvet vielleicht... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hope,

lustiger Weise stelle ich meine Hunde gerade auf Lupovet um. Ich habe mich lange und intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich dann für Lupovet entschieden.

Die Frage ist doch worauf kommt es Dir bei dem Futter an. Getreidefrei, Zusatzstoffe, verwendete Tierart, Hund empfindlich????

Bei mir gibt es morgens TF und abends Lunderland Fleisch und Flocken.

Liebe Grüße Wencke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luposan sensitiv

lg Hilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum fütterst du IB Derma?

Haben deine Hunde Probleme mit Allergie, Haut oder Darm?

Hast du schon mal das Lupovet Sporty gefüttert? 44,50 Eur/15 kg

Yomis ist in der Regel kostenintensiver als Lupovet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.