Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Team

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle einmal zum Ausdruck bringen, dass ich mir kein besseres Forumsteam hätte wünschen können!

Ein Team, das den Namen Team verdient. Ein Team bei dem man unterschiedlicher Meinung sein kann und immer weiß, dass sich trotzdem jeder intensiv und kritisch mit Argumenten auseindersetzt. Ich weiß wie schwierig es ist ist immer das Ziel zu haben, den kleinsten gemeinsamen Nenner für alle zu finden.

Danke Team - ohne Euch, wäre ein Forum dieser Größenordnung verloren.

[sMILIE]Herzlichen Dank!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von Angel und mir ein grosses DANKEEEEE ans Team =)=) !!!!!!

post-3112-1406415363,9_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Mark, das du deinen persönlichen Dank so öffentlich zum Ausdruck bringst. Es freut mich um so mehr, das solches Handeln manches Forum vor dem sterben bewahrt hätte. Ohne eifrige Leser und Helfer kann kein Forum auf Dauer überleben und deshalb; Respekt das du die Arbeit und Mühe aller Teammitglieder so öffentlich respektierst und zu schätzen weißt. Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark,

wenn sich ein Team so gut versteht wie dieses, macht die Arbeit ja auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark....grosse Klaase :klatsch:

Ich stimme dir zu.

Ein Klasseteam hast du.

Euch allen, wie immer meinen Respekt

für eure Arbeit, Geduld und oftmals auch

Verständnis.

Euch allen, einschließlich Mark.... DANKE ... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass ich in diesem Team sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zustimm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich an. :) Ein Forum lebt von seinen Usern, aber ohne kompetente und auch in den schwierigsten Situationen, sachliche Moderatoren wär dieses Forum nicht das was es ist. Auch die Zeit und die Mühe die in das Forum von den Moderatoren und auch den Team-Assistenten gesteckt werden. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chef...... aber Du bist auch klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.