Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Team

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle einmal zum Ausdruck bringen, dass ich mir kein besseres Forumsteam hätte wünschen können!

Ein Team, das den Namen Team verdient. Ein Team bei dem man unterschiedlicher Meinung sein kann und immer weiß, dass sich trotzdem jeder intensiv und kritisch mit Argumenten auseindersetzt. Ich weiß wie schwierig es ist ist immer das Ziel zu haben, den kleinsten gemeinsamen Nenner für alle zu finden.

Danke Team - ohne Euch, wäre ein Forum dieser Größenordnung verloren.

[sMILIE]Herzlichen Dank!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von Angel und mir ein grosses DANKEEEEE ans Team =)=) !!!!!!

post-3112-1406415363,9_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Mark, das du deinen persönlichen Dank so öffentlich zum Ausdruck bringst. Es freut mich um so mehr, das solches Handeln manches Forum vor dem sterben bewahrt hätte. Ohne eifrige Leser und Helfer kann kein Forum auf Dauer überleben und deshalb; Respekt das du die Arbeit und Mühe aller Teammitglieder so öffentlich respektierst und zu schätzen weißt. Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

wenn sich ein Team so gut versteht wie dieses, macht die Arbeit ja auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark....grosse Klaase :klatsch:

Ich stimme dir zu.

Ein Klasseteam hast du.

Euch allen, wie immer meinen Respekt

für eure Arbeit, Geduld und oftmals auch

Verständnis.

Euch allen, einschließlich Mark.... DANKE ... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass ich in diesem Team sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Mark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zustimm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schliesse mich an. :) Ein Forum lebt von seinen Usern, aber ohne kompetente und auch in den schwierigsten Situationen, sachliche Moderatoren wär dieses Forum nicht das was es ist. Auch die Zeit und die Mühe die in das Forum von den Moderatoren und auch den Team-Assistenten gesteckt werden. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chef...... aber Du bist auch klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

      Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

      Hallo zusammen,    seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen.    Im Team sind mein Flat Coated Retriever.    Guinness, geboren am 27.05.2009   Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus.  Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet.  Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben.    Zweite Hauptdarstellerin ist meine

      in Hundefotos & Videos

    • Team- und Beziehungsanalyse Workshop mit Perdita Lübbe-Scheuermann

      Team- und Beziehungsanalyse         Team- und Beziehungsanalyse -Zweitägiger Praxis-Workshop-   Datum: 02. - 03.06.2015 Dienstag: 10:00 - 16:30 Uhr Mittwoch: 10:00 - 16:00 Uhr Dozentin: Perdita Lübbe-Scheuermann   Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: HundetrainerInnen, interessierte HundehalterInnen     In dieser beliebten Intensiv-Veranstaltung wollen wir mit maximal 5 Mensch-Hund-Teams arbeiten und diese filmen. Anhand des Viedeomaterials erstellen wir gemeinsam eine

      in Seminare & Termine

    • Lemmy und Fritzi - ein tolles Team

      ...und dazu noch so fotogen! Ich hätte dieses ja weggelassen wegen der "unvollständigen" Pfote, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame... Lemmy kann auch "Diva"

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.