Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrissy86

Welpe ist überall stubenrein, nur bei mir macht er immer wieder Dummheiten

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Mein kleiner Welpe ist überall stubenrein. Bei uns zuhause zeigt er auch an, wenn er mal muss nur kommt es immer wieder dazu, dass er doch rein macht. Dann bevorzugt auf SDecken und Teppiche. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll um Ihm das abzugewöhnen. Kann mir jemand vielleicht einen Rat diesbezüglich geben?

danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wie alt ist der Zwerg? Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Er ist ca. 4 Monate alt. Er ist mein Pflegling ^^ und seit ca. 3 Wochen überall stubenrein, nur eben leider nicht bei mir daheim. Ich muss dazu sagen, dass er mein erster Welpe ist und sonst eigentlich sehr gelehrig und eine schnelle Auffassungsgabe besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.