Jump to content
Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Einfach mal so ... ein paar Fotos von meinen Fellnasen!

Empfohlene Beiträge

Das sind nur ein paar von meinen Babys der rest folgt noch hoffe es hat geklappt mit den Bilder!!!

post-2834-1406415365,06_thumb.jpg

post-2834-1406415365,11_thumb.jpg

post-2834-1406415365,16_thumb.jpg

post-2834-1406415365,2_thumb.jpg

post-2834-1406415365,24_thumb.jpg

post-2834-1406415365,27_thumb.jpg

post-2834-1406415365,31_thumb.jpg

post-2834-1406415365,35_thumb.jpg

post-2834-1406415365,39_thumb.jpg

post-2834-1406415365,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow....das erste Bild ist ja wohl echt der Hammer. :o:klatsch:

Deine restliche Rasselbande ist aber auch echt klasse. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke wie gesagt der rest folgt noch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da hast du ja ne tollen Bande :)

Klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke sowas hör ich gern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hunde, tolle Bilder!!

Wann darf ich Jana abholen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein tolles Rudel :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superschöne Hundis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sind die alle schön aber mir gefällt Anuk am meisten

Wieviele Stunden bist du mit denen draussen die brauchen doch unendlich Bewegung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ...wünderschöne Hunde hast du da :D

jetzt mal blöde frage: Lese ich richtig ? Du hast zwei deiner Hunde an zwei Tagen hintereinander verloren ? Das is echt mies und tut mir leid :(

Lg bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

in Plauderecke

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.