Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Wir brauchen alle Daumen dieser Welt!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meinem Felix geht es nicht gut. Er hatte gestern einen Anfall. Der arme Kerl hat gehechelt und unkontrolliert Pipi gemacht. Habe sofort meinen Tierarzt angerufen, der auch sofort rauskam.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. massive Prostataprobleme

2. leichter Schlaganfall

3. verursacht durch seine Wirbelsäulenproblematik

Genaues wird heute morgen in der Praxis untersucht. Mein Vater geht mit ihm dort hin. Der Tierarzt hält das für besser, weil mein Vater ruhiger ist und somit auch der Hund weniger gestresst. Für mich eine schreckliche Situation nicht dabei sein zu können, aber ich muss es akzeptieren, weil es für Felix besser ist.

Sollten es Prostataprobleme sein, wird er wahrscheinlich diese Woche noch kastriert. Gefällt mir natürlich nicht bei einem Hund von fast 13 Jahren.

Wir, nein Felix, braucht alle Daumen dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Felix die Daumen.

Mach dich nicht zu verrückt :knuddel (Ich weiß, leichter gesagt als getan...)

Und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, alles wird gut, Daumen sind gedrückt!

Felix ist ein Glückskind (mein Junior heißt ebenso), das geht gar nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten (z.Zt immerhin 24 ;) ) für Felix gedrückt und Dir wünsch ich viel Kraft und Zuversicht :)

lg

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für den armen Felix.

Gute Besserung kleiner Felix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix hat von mir auch alle Daumen und Pfoten!

Ist ja klar!

Mach Dich selber nicht verrückt und warte erstmal ab was der Doc sagt!

Ich denk an Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen sind ganz fest gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann :(

Alle Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mo, 10.12. Daumen für Krümel

      Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja erst 21, das ist ja kein Alter für einen Hund.    so weit Maico

      in Hundekrankheiten

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehen Nach was Jagdbarem Ausschau halten Und gaaaanz wichtig: Chillen!        

      in Hundefotos & Videos

    • Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

      Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewartet.. Igel schauft schnell macht Brummelgeräusche... Ich rein... Futterbox Reptilien geholt.. desinfiziert... Rührei gemacht... Zeitung zerschnipselt... alles in Box...  Igel noch da und immer noch eingerollt... aussergewöhnlich!  Ok. Topfhandschuhe holen.. Igel in Box! Mal abwarten.. halbe Stunde vorbei... nix tut sich.. sonst rappelte normalerweise in der Kiste nach der Zeit... Igelnotfall angerufen: "Och nein!" Aber wissen Sie, es könnte sein dass der Igel innere Verletzungen hat und dann am Morgen tot ist. Hatten wir jetzt schon einige Male! Machen Sie ihn bitte in eine Box und... Ich: Schon erledigt! Sie: Gut, dann rufen Sie mich morgen wieder an!  Toll! Echte igelnotfall-Hilfe!    Fazit: Sarah stinkesauer, weil nicht aufgepasst! Aber bei der Kälte um die Jahreszeit hätte ich nie mit einem Igel gerechnet... Sarah grummelig mit dem Hund, weil sie auch auf's Alter nix lernt! Sarah mega schlechtes Gewissen, hoffen der Igel überlebts! Uuuund... Sarah sich nervt.. weil jetzt schon klar, dass ich nicht schlafen kann, weil dauernd schauen werde ob Igel noch lebt!  P.S. Ja, die Omi hat die olle Macke mit dem attackieren.. aber bis jetzt haben alle Igel überlebt.. und wir passen normalerweise in der igelzeit extrem auf... aber heut hatte ich nicht damit gerechnet! Werd zukünftig Flutlicht im Garten montieren, damit ich gucken kann bevor der Hund raus geht! Der ist in der Box im Badezimmer, da dort ca. zw. 18-20 Grad sind.   Bitte wenn noch wer auf.. Daumen und Pfoten drücken! 

      in Kummerkasten

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.