Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melli1102

Ausbruchsicheres Geschirr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da unser "Luder" ja am WE geschafft hat aus ihrem Geschirr zu entwischen und wir 30 Minuten brauchten,bis sie zurück zu uns kam,suche ich nun letztendlich ein ausbruchsicheres Geschirr :(

Habt ihr da ein Paar Tipps?

Dieses Mal ist es passiert weil sie um einen Baum rum ist an der Schlepp und in sekundenschnelle raus war aus ihrem Geschirr (K9).

Sie ist aber generell ängstlich und versucht immer mal rückwärts auszuparken,wenn sie irgendwo nicht lang will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal Aruby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ruff Wear Web Master - haben Bekannte von uns fuer ihren Russell. Sie sind sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lucas hat auch mehrere Sicherheitsgeschirre, alle in dieser Form:

P1840529.jpg

Da kann er auch definitiv nicht raus. Es gibt sie bei Modog, Camiro, Blaire und Pfotenzauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal hier nach : http://www.tiierisch.de/produkt/hundegeschirr-softgeschirr-xsport-mit-kultigen-klettstickern

Das hat man mir auch mal empfohlen für ängstliche Hunde , da der 2te Verschluss hinter dem Rippenbogen sitzt , können sie sich nicht nach hinten rausflüchten und nach vorne sowieso nicht !

Außerdem kann man da auch Sticker drauf machen , das finde ich persönlich ganz witzig und falls man das nicht mag , gibt es dafür glaube ich auch einfach nur Leuchtstreifen , wie beim K9 Geschirr ! Ist ja alles Geschmackssache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach , das hatte ich noch vergessen , SUUUPER SCHÖNER HUND ! =) Der würde mir auch gefallen !

Das mußte ich noch mal kurz schreiben , auch wenn das nicht zum Thema gehört , aber das Bild hat mir glatt den Atem verschlagen ! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Webmaster Harness von Ruffwear!! Ausbruch-> sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.