Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbruchsicheres Geschirr


Melli1102

Empfohlene Beiträge

Melli1102

Hallo,

da unser "Luder" ja am WE geschafft hat aus ihrem Geschirr zu entwischen und wir 30 Minuten brauchten,bis sie zurück zu uns kam,suche ich nun letztendlich ein ausbruchsicheres Geschirr :(

Habt ihr da ein Paar Tipps?

Dieses Mal ist es passiert weil sie um einen Baum rum ist an der Schlepp und in sekundenschnelle raus war aus ihrem Geschirr (K9).

Sie ist aber generell ängstlich und versucht immer mal rückwärts auszuparken,wenn sie irgendwo nicht lang will...

Link zu diesem Kommentar

Ruff Wear Web Master - haben Bekannte von uns fuer ihren Russell. Sie sind sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Lucas hat auch mehrere Sicherheitsgeschirre, alle in dieser Form:

P1840529.jpg

Da kann er auch definitiv nicht raus. Es gibt sie bei Modog, Camiro, Blaire und Pfotenzauber.

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Schau doch mal hier nach : http://www.tiierisch.de/produkt/hundegeschirr-softgeschirr-xsport-mit-kultigen-klettstickern

Das hat man mir auch mal empfohlen für ängstliche Hunde , da der 2te Verschluss hinter dem Rippenbogen sitzt , können sie sich nicht nach hinten rausflüchten und nach vorne sowieso nicht !

Außerdem kann man da auch Sticker drauf machen , das finde ich persönlich ganz witzig und falls man das nicht mag , gibt es dafür glaube ich auch einfach nur Leuchtstreifen , wie beim K9 Geschirr ! Ist ja alles Geschmackssache !

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Ach , das hatte ich noch vergessen , SUUUPER SCHÖNER HUND ! =) Der würde mir auch gefallen !

Das mußte ich noch mal kurz schreiben , auch wenn das nicht zum Thema gehört , aber das Bild hat mir glatt den Atem verschlagen ! :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...