Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jay97

Dringend Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 47* gesucht

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=justify]Hallo, ich suche dringend für meinen fast 13jährigen Schäferhundmischling eine Urlaubsbetreuung Anfang März (Wochenende) und in den Osterferien (4 Tage nach Ostern), da meine bisherige Pflegestelle ausgefallen ist.

Der alte Herr kann nicht mehr so gut Treppen steigen, daher wäre eine ebenerdige Unterbringung notwendig. Mit anderen Hunden verträgt er sich daher nur bedingt. Da er auf andere Hunde sehr unsicher reagiert, sollte die Pflegeperson sehr zuverlässig sein sowie viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen haben.

Vor der Pflegeübernahme möchte ich gerne mit der Pflegeperson einige Male gemeinsam spazieren gehen. Ansonsten ist der alte Herr sehr lieb, verschmust und geht noch gerne spazieren.[/ALIGN]

Ich hoffe, es findet sich unter Euch jemand, der uns helfen kann.

LG

Jay97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast eine PN von mir :)

Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.