Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 47* gesucht


Jay97

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=justify]Hallo, ich suche dringend für meinen fast 13jährigen Schäferhundmischling eine Urlaubsbetreuung Anfang März (Wochenende) und in den Osterferien (4 Tage nach Ostern), da meine bisherige Pflegestelle ausgefallen ist.

Der alte Herr kann nicht mehr so gut Treppen steigen, daher wäre eine ebenerdige Unterbringung notwendig. Mit anderen Hunden verträgt er sich daher nur bedingt. Da er auf andere Hunde sehr unsicher reagiert, sollte die Pflegeperson sehr zuverlässig sein sowie viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen haben.

Vor der Pflegeübernahme möchte ich gerne mit der Pflegeperson einige Male gemeinsam spazieren gehen. Ansonsten ist der alte Herr sehr lieb, verschmust und geht noch gerne spazieren.[/ALIGN]

Ich hoffe, es findet sich unter Euch jemand, der uns helfen kann.

LG

Jay97

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...