Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Beiss-Schutz für Hunde...?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern in den Nachrichten einen Bericht über einen Beißschutz für Hunde gesehen. Ist im Prinzip sowas wir eine Kauleiste, die über das Hundegebiss geschoben wird. Soll verhindern, daß sich Hunde festbeißen und soll auch funktionieren. Eigentlich finde ich das insofern gut, als daß sowas einen Maulkorb ersetzen könnte, aber irgendwie bin ich da gespalten.

Habt ihr auf RTL auch den Bericht gesehen und was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.