Zum Inhalt springen
Registrieren

Bayern-Aussies stellt sich vor


Bayern-Aussies

Empfohlene Beiträge

Bayern-Aussies

Ein Hallo in die Runde,

ich bin die Gertraude (Traudel) und ähem 45 Jahre jung. Wohnen tue ich in Bayern (Niederbayern bei Vilshofen) und auf Trab halten mich 2 Hunde und einige Katzen (später auch andere Tiere, die sind noch nicht mit mir umgezogen).

Die Hunde heissen Bärli (3 Jahre AussiexBorder-Mix Rüde-kastriert) und Bonnie. Bonnie ist eine reinrassige Aussie-Hündin und am 20.02.2006 geboren.

Hobbys alles was mit Tieren, Natur und was dazu gehört. Ich bin erst umgezogen und arbeite zur Zeit nicht mache jedoch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Hunde, Katzen und Pferde.

Weiter Infos? Fragt mich einfach.

Eure Traudel

Die kl. Hündin (hinten rechts, vorne ist der Papa) in Tri-Color ist meine Bonnie. Fotos kommen nach. http://www.little-moon-aussies.de/1747578.htm

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Traudel. =)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst dich sicher schnell sehr wohl hier fühlen! :D

Hab viel Spaß... und denk an die Bilder! :P:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Traudel, =)

Ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Bayern, oh wie toll. Waren zwei Jahre hintereinander am Tegernsee, Wanderurlaub (und für Shari zusätzlich *Schwimmurlaub*). :D

Die Menschen dort sind immer total nett und freundlich gewesen, vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder nach Bayern. :)

Bin mal gespannt auf die Bilder deiner Fellnasen, da sind hier immer alle ganz wild drauf.

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Traudel,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und freue mich schon auf Deine Beiträge... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

=)Herzlich Willkommen! =)

In der Shoutbox haben wir uns ja schon getroffen! :D

Schön, dass du hier bist, und auf Fotos freuen wir uns alle wie kleine Kinder! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo und herzlich willkommen hier!!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Wünsche Dir viel Spaß! (Wirst Du sicher haben :so )

Habe übrigens auch eine Aussie-Hündin! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!!!!!

Ich hab auch gleich eine Frage:

Was für Tiere hast du denn noch? Du hattest ja geschrieben das welche noch nicht mit umgezogen sind!!

Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Traudel,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Traudel,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Auf deine Hunde bin ich schon gespannt,werde gleich mal auf deiner HP schnüffeln gehen!!

Freue mich das du hier bist und wünsche dir viel Spaß mit uns :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...