Jump to content
Hundeforum Der Hund
inkaria

Neues Forumsmitglied stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an alle Hundefreunde (und Hundeverrückte) !!

ich habe mich hier eingefunden um mit Gleichgesinnten mich austauschen zu können.

Ich bin 43 Jahre und komme aus dem schönen Rheingau.

Mein "kleiner" Liebling ist ein Alaskan Malamut - Hütehund Mix ist fast 3 Jahre alt und ist vor ca. 2 1/2 Jahren bei mir eingezogen. Sie hört (wenn sie will) auf den Namen Inka, ist sehr eigenwillig und auch nicht immer einfach.

Sie hat, bevor sie mich mit ihrem Blick bezauberte, schon 4 andere Herrchen und Frauchen gehabt und offensichtlich wenig gute Erfahrungen dabei gesammelt. Aus diesem Grund gestaltet sich unser Zusammenleben nicht immer einfach!

Aber ich möchte sie niiiiiiiiiiiie mehr missen.

Ich freue mich schon auf den regen Austausch, .........

man liest sich!

LG Inkaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415365,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415365,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen und -schreiben! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥-lich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neverland stellt sich auch mal vor :)

Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

in Vorstellung

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Coll

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.