Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Wer ist morgen auch dabei (Princess for one day) oder hat schon daran teilgenommen?

Empfohlene Beiträge

Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon riesig :klatsch:

Wer hat auch schon mal an Princess for one day teilgenommen oder ist morgen sogar in Stuttgart dabei.

Hier der Link dazu:

www.princess-for-one-day.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, dann wünsche ich Dir viel Erfolg Tanja und viel Spass :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, dass ist das Ergebnis von gestern, hat richtig Spass gemacht und der Fotograf ist sooooo klasse

post-11076-1406415389,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild...ich glaub sowas will ich auch mal machen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Maike2906: Es macht wirklich rieeeeesen Spaß, du hast dann das Foto auf CD in Farbe und Schwarz-Weiß und hast immer tolle Passfotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe direkt dran gedacht, meinem Schatzi so ein tolles Bild von mir zu schenken :D

Ich stöber mal ein bissel auf dem Link! Kann mich nicht recht entscheiden, ne Freundin von mir hat mir einen Fotografen empfohlen, der unterschiedlichste Aufnahmen macht, auch draußen etc.! Mal sehen...

Aber dein Bild ist wirklich toll geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein schönes Bild!

Ich lass mich aber auch lieber von einer guten Freundin fotografieren. Das kostet nichts und sie weiß wie ich auf Fotos gut aussehe und ihr kann ich genau sagen was ich will,ohne Zeitdruck.

Mir wäre das Risiko zu groß einen Haufen Geld auszugeben und das Bild ist nachher nicht so toll wie ich will. Ich habe das mal im Fensehen gesehen und da wurden halt von jedem ein paar Bilder geschossen...aber das ist was anderes als wenn man nachher 100 oder 150 Bilder hat aus denen man auswählen kann. Oder ist das mittlerweile anders,werden da nun mehr als,ich sag mal 10, Bilder gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Fotograf macht einige Bilder von Dir und zeigt se dir nachher du kannst dann auswählen welches dir am besten gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein tolles Foto :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.