Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer ist morgen auch dabei (Princess for one day) oder hat schon daran teilgenommen?


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Tanja81

Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon riesig :klatsch:

Wer hat auch schon mal an Princess for one day teilgenommen oder ist morgen sogar in Stuttgart dabei.

Hier der Link dazu:

www.princess-for-one-day.com

Link zu diesem Kommentar

So, dass ist das Ergebnis von gestern, hat richtig Spass gemacht und der Fotograf ist sooooo klasse

post-11076-1406415389,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Maike2906: Es macht wirklich rieeeeesen Spaß, du hast dann das Foto auf CD in Farbe und Schwarz-Weiß und hast immer tolle Passfotos :D

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich habe direkt dran gedacht, meinem Schatzi so ein tolles Bild von mir zu schenken :D

Ich stöber mal ein bissel auf dem Link! Kann mich nicht recht entscheiden, ne Freundin von mir hat mir einen Fotografen empfohlen, der unterschiedlichste Aufnahmen macht, auch draußen etc.! Mal sehen...

Aber dein Bild ist wirklich toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Echt ein schönes Bild!

Ich lass mich aber auch lieber von einer guten Freundin fotografieren. Das kostet nichts und sie weiß wie ich auf Fotos gut aussehe und ihr kann ich genau sagen was ich will,ohne Zeitdruck.

Mir wäre das Risiko zu groß einen Haufen Geld auszugeben und das Bild ist nachher nicht so toll wie ich will. Ich habe das mal im Fensehen gesehen und da wurden halt von jedem ein paar Bilder geschossen...aber das ist was anderes als wenn man nachher 100 oder 150 Bilder hat aus denen man auswählen kann. Oder ist das mittlerweile anders,werden da nun mehr als,ich sag mal 10, Bilder gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Der Fotograf macht einige Bilder von Dir und zeigt se dir nachher du kannst dann auswählen welches dir am besten gefällt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...