Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Melli1102

Welche Farbe für Geschirr?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

momentan suche ich ja ein ausbruchsicheres Geschirr für Niki,die meisten müßte man wohl nach Maß bestellen.

Natürlich gibts da auch ne große Auswahl an Mustern bzw Farben....

Ich weiß überhaupt nicht was am besten zu Niki passen würde?

Was meint ihr?

post-11189-1406415365,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ein schönes Braun nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn Du ein Zierband nimmst, sieht das wirklich am Schönsten aus, wenn darin die Farbe/n des Hundes enthalten sind. Ich hatte es nicht geglaubt, wurde aber überzeugt *g*.

Ich würde auch Brauntöne bevorzugen. Nicht gar so unruhige Farben, sondern eher Erdtöne. Und vor allem, wenn Ihr gerne im Dreck unterwegs seid: Farben, wo man nicht jeden Fleck gleich sieht.

Wenn Du ein Geschirr maßschneidern lässt, nimm Zeit mit, denn Du wirst erstaunt sein, wie unterschiedlich die verschiedenen Farben (ggf. mit den Zierbändern) auf den Hund wirken. Macht aber bei einem halbwegs geduldigen Hund unheimlich Spaß!

Viele Grüße

Doris

Edit: Wir wollten übrigens für Diana auch Brauntöne und konnten uns letztlich zwischen dem Grün und Weinrot fast nicht entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beige

braun

orange

grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich denke auch am besten würde eins in braun mit beigem Neopren passen.

Zierborte weiß ich nicht genau...?Ob überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eher keine Zierborte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich würde ein hellbraunes sandfarbenes Gurtband mit dunkelbraunem schokofarbenem Neopren kombinieren oder umgekehrt. Schöner Hund übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dankeschön,deiner aber auch :):kuss:

Genau so dachte ich es mir auch...weiß auch nur noch nicht in welcher Kombi... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niki ist ja ähnlich gefärbt wie Berta, und der steht oliv sehr gut.

Sie hatte mal ein Geschirr mit olivfarbenen Neopren und braunem Gurt. Sah gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hellbraun oben, beige unterlegt und dann ne schicke beige Borte drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.