Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ohrstecker Tatze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr Tips.

ich suche Ohrstecker in Pfotenform.

Soll fürs zweite Loch im Ohr sein... also auch nicht gaaanz so groß.

Das was ich bisher im Net gefunden habe gefällt mir nicht so.

Ah ja.. Silber sollte es sein.

Habt ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2. Loch im Ohr???? hab ich was verpasst??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mööönsch.. ich fahr doch zu Martina ...... :D

Sei froh das es nur ein Loch ist und nicht was auch immer für ein Piercing :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sowas in der Art... nur gefallen die mir nicht 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ein Ohrloch zu langweilig ??

Vielleicht doch einen Nasenring vorne ? So einen Ochsenring ?? :think:

Schönes Thema .. Hunde und Schmuck, meine erklärten Lieblingsthemen ...her mit den links ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst ja Vorschläge abgeben was mir für ein Piercing stehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm... da würde mir auch was zu einfallen... :kaffee:

Wo überall könnte man die Caro denn noch ein bisschen durchbohren??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wuff!!! *tappstapps* Tatze kommt angetrabt

      hallo zusammen, ich stell euch grad mal den Herrn vor. Tatze ist ein altdeutscher Hütehund. Sein Schlag geht wohl in den Tiger. Mutter ein süddeutschen Strobel-Tieger, mit echt wildem fell und blick. Vater ein schöne süddeutsche Gelbbacke. man könnte sagen die wilde form eines schäferhundes. Beide Eltern sind von Schäfern die nicht ganz so aufgepasst haben. Leider bekam der Besitzer ein Schlaganfall, doch gott sei dank gab es helfende hände,die sich am anfang um mutter und welpen kümmerten. Mit seinen weiteren 9 geschwister kam er in einer scheune, zur eisigstens zeit, auf die welt. es war am tag der drei heiligen könige. Selbst wird er wohl ein süddeutsche Tiger sein mit allerlei Faben. Anfang noch mit seine eisblauen augen und süßem weißem babyflaum. Nun finde ich in jeder Ecke einen neuen farbton. Von schwarz/grau und weiß geschäckt bis hin zum hellen braun. bilder folgen noch, sind grad alle zu groß Jetzt ist er schön über 4Monate alt und wir tapsen tampfer durch die gegend. Das mal fürs kurze alles weitere findet man ja dann im forum. Freu mich schon ins neue einlesen und diesmal tipps mit bringen können. wuff wuff und wau wau

      in Vorstellung

    • Energetix Ohrstecker Hundepfote

      Huhu, wegen Fehlkauf abzugeben http://www.tiermagnete.de/0306619cba09bcd2c/0306619cba0dffc21.php Würde sie mit für 29 Euro incl. Versand abgeben

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.