Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ohrstecker Tatze

Empfohlene Beiträge

Helena.... berichte uns nur von deinen Phantasien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Silberhund habe ich schon nach einer Sonderanfertigung angefragt.. aber da warte ich noch auf Antwort.

Habe von da einen Anhänger.. und wenn die Pfote genauso sein könnte... wäre das richtig cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal ein Bild/Foto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Silber - sieht aber zumindest optisch so aus ;)

Schmuck für 2+ 4 Beiner

(runterscrollen bis *Ohrstecker für Zweibeiner*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch... der Link von Bine - das sind auch ohrringe von Magnetix.

Mir gefallen die nicht ausgefüllten besser.

Habe die jetzt mal bestellt und bin auf die Maße gespannt.. stande leider nirgends.

Aber Vorschläge sind weiterhin gerne gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal ausm Bauch herraus: die selben Maße wie die Ausgefüllten

ca. 1,2 cm x 1,0 cm x 0,3 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wuff!!! *tappstapps* Tatze kommt angetrabt

hallo zusammen, ich stell euch grad mal den Herrn vor. Tatze ist ein altdeutscher Hütehund. Sein Schlag geht wohl in den Tiger. Mutter ein süddeutschen Strobel-Tieger, mit echt wildem fell und blick. Vater ein schöne süddeutsche Gelbbacke. man könnte sagen die wilde form eines schäferhundes. Beide Eltern sind von Schäfern die nicht ganz so aufgepasst haben. Leider bekam der Besitzer ein Schlaganfall, doch gott sei dank gab es helfende hände,die sich am anfang um mutter und welpen kümmerte

in Vorstellung

• Energetix Ohrstecker Hundepfote

Huhu, wegen Fehlkauf abzugeben http://www.tiermagnete.de/0306619cba09bcd2c/0306619cba0dffc21.php Würde sie mit für 29 Euro incl. Versand abgeben

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.