Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Online Scheidung

Empfohlene Beiträge

Durch dieses Thema Scheidung - was passiert mit dem Hund? angeregt, interessiert mich, ob jemand von euch sich "online" hat scheiden lassen?

Oder ob er jemanden kennt, der eine "Online - Scheidung" durchgeführt hat? (Wobei es streng genommen natürlich keine Online Scheidung gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch, aber bei einer einvernehmlichen Scheidung spricht ja auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das mal am telefon erledigt..*rofl* Gut, ich war nicht verheiratet.. *gsd*

"Hallo ich bin mit den Kindern ausgezogen"

- und das sagst du mir im STADION?!

Und schon war mein schlechtes Gewissen verflogen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe das mal am telefon erledigt..*rofl* Gut, ich war nicht verheiratet.. *gsd*

"Hallo ich bin mit den Kindern ausgezogen"

- und das sagst du mir im STADION?!

Und schon war mein schlechtes Gewissen verflogen..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49844&goto=972292

Auch wenn es vielleicht traurig ist / war, mich hat es zum Lachen gebracht !!!!

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es war mein geb. Geschenk zum 27ten , die Nachbarn haben alle mitangepackt die Wohnung ausräumen und am Ende als ich abgefahren bin Spaliergestanden und applaudiert..

nicht ohne Grund es war das glückliche Ende einer Odysee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund bei Scheidung übernehmen

Hallo Zusammen,   vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mann und ich sind kurz davor uns scheiden zu lassen. Mein Mann steht im Kaufvertrag von unserem Hund, jedoch möchte ich dass der Hund bei einer Scheidung bei mir bleibt, Mein Mann hat mittlerweile auch mündlich eingewilligt, weil der Hund mehr auf mich bezogen ist, ich Haus und Garten habe, ich mich die meiste Zeit um sie kümmere und auch alle Tierarztbesuche und auch Kosten übernehme!! Ich möchte das gerne schriftlich festhalten, sodass er nachher nicht mehr sagen kann er will den Hund doch behalten. Er würde auch etwas unterschreiben sagt er. Wisst ihr was man da genau aufsetzen muss, damit es auch rechtlich gilt? Ich nehme ich an, dass man auch  die Züchterin informiert muss?   Bitte um eure Hilfe! Danke im Voraus!

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Eine billige Online Apotheke

Hallo, falls ihr mal Medikamente benötigt für euch oder die Tiere kann ich euch diese Apotheke empfehlen: Apotheke.de oder http://www.medikamente-per-klick.de/ Selbst die Medikamente die nicht auf der Seite ersichtlich sind können nach Anfrage geschickt werden. Mit einem Rezept (die Umschläge schicken sie einem zu und sind Portofrei) oder 10 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Eine Bestellung ist meist nach einem oder zwei Tagen da.Die meisten Sachen wie zb. Ladival Sonnenallergiecreme sind 2 - 3 Euro billiger als in normalen Apotheken. Lg Birgit

in Plauderecke

• Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, unseren Fragebogen zu beantworten. Alle Angaben bleiben selbstverständlich anonym. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten.   Vielen herzlichen Dank!!!   Hier folgt der Link zur Umfrage:    https://ww2.unipark.de/uc/online_zielgruppenanalyse/ 

in Plauderecke

• Online Kurse, webinare usw

Hallo,   ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr gute online Kurse oder webinare  zum Thema Verhalten, Körpersprache, Hundeschule allgemein , usw besucht habt . Ev sogar welche weiterempfehlen könnt?   viele Grüße 

in Plauderecke

• Online Hundeschule?!

Hallo zusammen,

ich habe vor mich bei dieser Hundeschule Online anzumelden.

link entfernt, Werbung

Die Seite ist meiner Meinung nach von Grund auf gut aufgebaut und man kann bestimmt dort einiges lernen. Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Kurs gemacht oder kennt ähnliche Sachen?

Ich möchte damit vorallen in den Griff bekommen, dass mein Hund nicht direkt wieder kommt wenn er gerufen wird oder er auch ganz gerne mal stark an der Leine zieht.

Die 69€ sollten also gut investiert sein hoffe ich und man spart sich auf lange Sicht bestimmt noch mehr Zeit und Geld.

Ich werde es mal ausprobieren.

Gruß

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.