Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wonda

Beschwichtigungssignale, Feldkirchen-Westerham, 26.2.2010, 19 Uhr,

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Die Mensch-mit-Hund-Schule Holzkirchen

Anschrift: Oberlaus 7, 83620 Feldkirchen-Westerham

Kontaktinfo: www.mensch-mit-hund.de oder direkt info.

Datum: Freitag, 26.2.2010

Beginn: 19 Uhr

Preis: 19 Euro, zweite Person aus demselben Haushalt 14 Euro

Anmeldeschluss: Freitag, 26.2.2010

Website: www.mensch-mit-hund.de

[/lh]Weitere Informationen:

Was bedeutet es, wenn mein Hund z.B. seinen Kopf abwendet, sich über den Fang leckt oder blinzelt? Wie kann ich ihn in Stresssituationen über meine Körpersprache wieder ruhiger werden lassen? Wie kann ich Hundebegegnungen besser einschätzen? Diese und andere Fragen soll der Seminarabend zum Thema Beschwichtigungssignale (Dauer: etwa 2,5 Stunden) klären helfen.

Nach dem Video-Infoabend von werden Sie Ihren Hund wesentlich besser verstehen und „lesen“ können. Um eine rechtzeitige Anmeldung vorab wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beschwichtigungssignale?

Immer wieder taucht der Begriff Beschwichtigungssignale auf, oft gekoppelt mit dem Hinweis, Hunde zu beobachten und sie lesen zu lernen.   Dabei ist schon die grundsätzliche Definition von Beschwichtigungssignalen ein großes Problem, denn hier gibt es sehr viele unterschiedliche, teils stark voneinander abweichende Definitionen und Ansichten.   Vielleicht wundert es jetzt so manche/n, dass ich - als erklärte Liebhaberin grundsätzlicher Definitionen - jetzt mal keine Definition voranstelle, s

in Körpersprache & Kommunikation

• Suche: Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde

Hi, suche oben genanntes buch von Turid Rugaas... hat es zufällig jemand und könnte es mir eventuell über die Sommerferien leihen? LG

in Suche / Biete

• Suche: Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde

Hi, suche oben genanntes buch von Turid Rugaas... hat es zufällig jemand und braucht es nicht mehr? LG

in Suche / Biete

• Buch Beschwichtigungssignale, Spielzeug, Kurzführer

Hallo ihr Lieben! Alles zuzgl. Versand Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas ISBN 978-3936188011 Einmal vorsichtig gelesen, wie neu € 15,00 Drei Kurzführer wenig gebraucht je € 2,50 gelb/ braun Karabiner messingfarben 60mm, Länge gesamt 37,5cm limette/ braun Karabiner 54mm, Länge gesamt 33cm türkis/ weiß Karabiner 54mm, Länge gesamt 34cm Perfect Care Two In One Zupfbürste in groß Wenig gebraucht, hätte gern noch 7,00 Boomer Ring groß € 6,00

in Suche / Biete

• Beschwichtigungssignale - Jetzt bin ich total verunsichert!

Hey liebe Foris, ich habe vor einigen Tagen auf einer Homepage etwas über die Beschwichtigungssignale der Hunde gelesen. Aber nun bin ich total verunsichert was den Umgang mit meinem Hund angeht. Ich habe die Vermutung das er früher mal geschlagen wurde denn er zuckt oft wenn ich mich schnell bewege. Nun habe ich aber durch die Homepage die Beschwichtigungssignale genauer kennengelert und festgestellt das mein Hund sehr viel beschwichtigt! Wie soll ich mich dann verhalten? Weg gehen oder bleib

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.