Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Was bedeutet die Heftklammer?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei Hundevermittlung schaue und hinter der Überschrift steht eine Heftklammer,was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dort irgendwo ein Bild oder eine Animation im Thread zu finden ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Du meinst das Ding, was anzeigt, dass in dem Beitrag mindestens ein Dateianhang eingefügt wurde :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah,alles klar.Hätt ja sein können das da die Hunde gekennzeichnet sind die schon vermittelt sind?!

Gut,dann weiß ich das jetzt ,Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

erklärt wurde es ja schoch richtig ;)

Die Hunde. die vermittelt wurden, sind nicht mehr in der Rubrik, die werden in "wir wurden erfolgreich Vermittelt" verschoben :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was bedeutet draufsetzen ?

Man sieht es immer wieder in Videos, aber ich habe irgendwie noch keine Erklärung dazu gefunden ( oder die falschen Suchbegriffe genutzt) was bedeutet es, wenn ein Hund sich auf einen anderen liegenden ( bei YT auch oft mit Katzen) rittlings draufsetzt ?

in Körpersprache & Kommunikation

• Immer wieder dieses Schmatzen - Was bedeutet das?

Hallo! Ich habe mal gelesen, dass "Schmatzen" ein Stresszeichen sein soll. Jetzt frage ich mich, ob und warum das so ist. Wenn ich meiner Hündin nah komme und mit ihr kuschel und vor allem, wenn ich mit meinem Gesicht nah an ihres komme fängt sie dieses Schmatzen an. Sie liegt zwar total entspannt da und es sieht so aus als würde sie es mögen, aber sie fängt immer an zu schmatzen. Wenn ich mich zu ihr auf den Boden lege, dauert es nicht lange und sie geht vom Liegen ins Platz und schaut in e

• Was bedeutet Leine für Euch - und wann macht Ihr davon Gebrauch

Da im Ausgangsthread http://www.polar-chat.de/hunde/topic/57039-wer-kann-seinen-hund-ohne-leineschlepp-oder-flexi-meistens-freilaufen-lassen/ noch weiterer Klärungsbedarf bestand, geht´s hier nahtlos weiter unter neuer Überschrift mit dem ersten abgetrennten Beitrag:     Da steht doch auch "meistens"   Und es war eine Frage bezogen auf einen anderen Thread - weil eben viele ihre Hunde nicht frei laufen lassen (können), bzw nur in begrenzten Gebieten. Eine reine "ist-Analyse".     Higgin

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Aixopluc: PEPITO, 1 Jahr, Mischling - wer zeigt ihm was Glück bedeutet?

https://www.youtube.com/watch?v=J9nm_JWq8pM   PEPITO, Mischling, Rüde, geb. 01/2013, Größe 56 cm, Gewicht 16 kg Was PEPITO schon alles erlebt hat, wissen wir nicht genau. Wir wissen nur, dass es nicht gut gewesen sein kann. PEPITO wurde von Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet und nach einer Weile zu uns gebracht. Der „Kleine“ litt erst unter großer Angst. Inzwischen ist er aber schon ganz gut aufgetaut und hat gemerkt, dass er seinen Menschen vertrauen kann. Natürlich kann es durch

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Besteigen, Aufreiten - Was bedeutet es?

Man sieht es häufig, man sieht es oft von denselben Hunden: Besteigen, Aufreiten, Rammeln.   Die Botschaft hinter dem Rammeln ist dabei nicht immer gleich. Es mag übersteigerter und fehlgeleiteter Sexualtrieb sein und damit unangemessen (und ich fürchte, auch ererbt, denn es sind auffällig häufig Labrador- und Golden Retriever).    Es mag auch Verwirrung ob des Duftes eines Kastraten sein, dann müsste aber eigentlich die erste, klare, subtile Antwort auch von Bedeutung sein. Ist sie auch be

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.