Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Anke und ihre Fellnasen !

Empfohlene Beiträge

Anke hat mich gebeten, einige Fotos einzustellen! :D

Sie wird noch was dazu schreiben.

Da ich die Fotos schon gesehen habe, steht Anke natürlich schon auf meiner *Klauliste*! :prost:

Aber seht selbst, dann könnt ihr mich auch verstehen:

aikg2ureo5gq4je13.jpg

aikg3d2mtyixtplfr.jpg

aikg40qt3q37bv3d3.jpg

aikg4ovz1ne8x9fwn.jpg

aikg5kosqfu9814nb.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wirklich sehr schöne Hunde. Vor allem aber der DSH... tolles Foto.

Könnt ihr ruhig noch mehr zeigen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ja das sind meine 16 Pfoten !

Ben 2 1/2 Jahre Jenny 4 1/2 Jahre Timo 4 1/2 Jahre und mein kleinster ist Ibo DSH 9 Monate!

Einige von euch werden sich bestimmt wundern das auf dem einen Bild Timo eine Decke trägt ,er ist Ausgebildet als Behindertenbegleithund und war für meinen Mann da.

Alle 4 Nasen sind seit der 9 Woche an bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

habe die Weg-Route bis zu dir gecheckt.....rechne irgendwann mit mir...Renate hat keine Chance,findet den Weg eh nicht :P und dann komm ich und hol sie mir ALLE!!!!!

Wunderschöne Hunde hast du :respekt: ,verstehe gar nicht warum du sie uns nicht schon längst gezeigt hast :Oo ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Anke, da hast du super hübsche Hunde! :respekt:

Und Ibo sieht einfach klasse aus!

Ich glaube, ich werde dann demnächst mal einen Abstecher zu dir machen und auf leisen Sohlen angeschlichen kommen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja richtig tolle Fotos!

Anke, dein Ibo ist sooo hübsch :klatsch: , von welchem Züchter hast du den her`?

Die anderen drei sind auch total schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne!

Der ist vom Peter Saftig aus Koblenz!

www.vom-magischendreieck.de

Das ist ein Befreundeter Züchter von mir und wie du ja weißt hatte ich mir ja damals einen DSH aus der Hochtzucht gekauft und den mußte ich mit 7 Monaten Einschläfern lassen.Ich wollte mir ja erst von eurem 1 Vors. einen DSH hollen aber der hatte damals keinen Wurf also haben wir Ibo jetzt.

Irgenwann komme ich bestimmt mal zu euch auf dem HP mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, das mit dem DSH aus der Hochtzucht tut mir total leid. :( *fühl-dich-gedrückt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der ist vom Peter Saftig aus Koblenz!

www.vom-magischendreieck.de

=)=)=)

Da bin ich geboren, ist ca. 40 km von mir entfernt!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Das weiß ich doch ,als ich damals dir erzählt habe das wir ibo bekommen hattest du es mir schon erzählt.

Aber kluen gibt es nicht auch nicht leise! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.