Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cherokee

Showleine für Ausstellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben erwähnt suche ich eine Showleine für das Ausstellen meines Hundes!!!

Am liebsten wäre mir eine Lederleine mit evtl Strasssteinen verziert!

Aber bietet bitte alles an (mit Bild+Preis)!

Freue mich auf viele Angebote und große Auswahl! :klatsch:

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einen kurzen Lederführer, Schwarz, Länge 1,30m und dicke 10mm.

Wenn Du möchtest, mach ich gleich mal ein Bild.

Möchte dafür 5€ + Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, bitte bitte!

Lass mal sehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sinn und Zweck von Ausstellungen und Rassenhundschauen

      Hallo ihr Lieben,    seitdem ich meinen kleinen Freund hier habe, habe ich mir oft die Frage gestellt, was es dem Hund oder seinem Menschen bringt, an oben genannten Veranstaltungen teil zu nehmen. Er hat eine Menge Urkunden mit gebracht, oft ist er als Sieger nach Hause gegangen.    Was sind denn bei solchen Dingen die Kriterien, wie wird ein Hund der Sieger solcher Wettbewerbe? Geht das nur nach Erbanlagen, nach seinen Genen und körperlichen Merkmalen? Nach Rassestandards, wie man es nennt? Ich würde es einfach gerne verstehen, weil es mir so vollkommen fernliegt, meinen Hund von irgendwelchen Richtern begutachten und beurteilen zu lassen. Mir kommt es vor wie Zeitverschwendung. Ich weiß doch selber, das mein Hund ganz toll ist Diese Urkunden liegen ohne große Beachtung im Regal. 

      in Plauderecke

    • Welche leichte(!) Faltbox für Ausstellungen?

      Hallöchen! Ich möchte gerne eine faltbare Transportbox (Stoffkennel etc., wie auch immer man es nennen mag) für Ausstellungen. Da man da vom Parkplatz oftmals seeeeeeehr weit laufen muss, ich eine schwächliche Frau bin ( ) möchte ich gerne eine sehr leichte. Könnt ihr mir eine empfehlen? Bei den meisten steht das Gewicht nicht dabei. Bei denen von zoo+, sieht man auch nicht ob da vllt Metallgestänge dabei ist was es unnötig erschwert... Oder an die Aussteller: Welchen Rückzugsort bietet ihr euren Hunden auf der Ausstellung? Welche Faltbox nehmt ihr? Danke

      in Hundezubehör

    • Veteranen über 12 Jahre auf Ausstellungen unerwünscht???

      Heute ist mir auf einer Ausstellung etwas unglaubliches begegnet. Es war eine Riesenschnauzerhündin Jahrgang 1997 in der Veteranenklasse gemeldet. Die Ausstellungsleitung forderte die Besitzerin auf diesen Hund zurückzuziehen. Grund: Er ist noch rutenkupiert. Mit der neuen Ausstellungsordnung des VDH ist die Fristenregelung mit Rutenkupierverbotsbeginn 1998 nicht mehr schriftlich. Will der VDH damit keine Veteranen, die in diesem Alter noch so toll beisammen sind wie diese Hündin mehr zeigen? Ist nicht das Ausstellen dieser Veteranen im hohen Alter Werbung für gesunde langlebige Rassehunde? Was will der VDH bezwecken? Oder hat man schlichtweg vergessen, dass es auch eine Veteranenklasse gibt und dort auch so alte Hunde gezeigt werden. Besitzerin und Ausstellungsleitung einigten sich darauf, daß die Hündin nicht tierschutzwidrig kupiert sei und dann durfte sie doch noch in den Ring und wurde im Nachhinein noch Bester Riesenschnauzer der gesamten Ausstellung. Sachen gibt es, die sollte es eigentlich nicht geben. LG Heike

      in Plauderecke

    • Biete: Buch "Dein Hund auf Ausstellungen"

      Hallo, ich würde gerne das Buch "Dein Hund auf Ausstellungen" von Peter Beyersdorf, Parey Buchverlag verkaufen. Das Buch ist sehr gut erhalten, nur einmal gelesen. Neupreis € 16,95. Preis VB. lg foximama

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.