Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hundesicherheitsgurt Doggy Protekt Tüv geprüft

Empfohlene Beiträge

Ach,Mensch!

Ich könnte mich so ärgern.Da hab ich einen tollen sicheren Gurt gebraucht gekauft und bekomme unsere Piri nicht da hinein.Das ist voll der Kampf mit der :wall::motz:

Und ich muss zugeben ich hab auch nicht die Geduld das das Tier sich 20 Minuten weigert und ständig wegrennt.Wenn ich das in Frankfurt in einer Seitenstrasse anlegen möchte,sehe ich alt aus.

Aber vielleicht sind Eure Hunde ja nicht so schwierig und jemand von Euch möchte das sein Hund Tüv gesichert mitfährt?

Und hier mal den Link zur Homepage:http://www.doggy-protect.de/

Verkaufe das ganze für 25 Euro.

post-12345-1406415366,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

199.gif

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Größe hat der denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach,Mensch.....jetzt wo Du es sagst :

Es ist eine "Universalgröße" 50-90 cm Brustumfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gurt ist reserviert.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Teil ist echt gut! Tolle Qualität...aber nach ein paar Tagen wusste Dana wie man sich abschnallt :o

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du aber einen schlauen Hund ich hab erst mal gebraucht um überhaupt zu verstehen wie man das Teil dem Hund anschnallt :wall::klatsch:

Wie gut das ich Bilder hatte :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe exakt das gleiche und finde es einfach nur spitze. Das Einzige Autogeschirr, dem ich vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns noch da ist... *hierher*

Hab das grad eben erst gesehen mit 50-90 cm. Müsste ja dann meiner mit 56 cm auch passen, ich dachte es wäre mal wieder zu groß für sie. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe exakt das gleiche und finde es einfach nur spitze. Das Einzige Autogeschirr, dem ich vertraue.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49850&goto=973791

Ist das deins, Sandra?

Dann passt der Hundesohn ja rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.