Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hundesicherheitsgurt Doggy Protekt Tüv geprüft

Empfohlene Beiträge

Ach,Mensch!

Ich könnte mich so ärgern.Da hab ich einen tollen sicheren Gurt gebraucht gekauft und bekomme unsere Piri nicht da hinein.Das ist voll der Kampf mit der :wall::motz:

Und ich muss zugeben ich hab auch nicht die Geduld das das Tier sich 20 Minuten weigert und ständig wegrennt.Wenn ich das in Frankfurt in einer Seitenstrasse anlegen möchte,sehe ich alt aus.

Aber vielleicht sind Eure Hunde ja nicht so schwierig und jemand von Euch möchte das sein Hund Tüv gesichert mitfährt?

Und hier mal den Link zur Homepage:http://www.doggy-protect.de/

Verkaufe das ganze für 25 Euro.

post-12345-1406415366,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

199.gif

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Größe hat der denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach,Mensch.....jetzt wo Du es sagst :

Es ist eine "Universalgröße" 50-90 cm Brustumfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurt ist reserviert.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Teil ist echt gut! Tolle Qualität...aber nach ein paar Tagen wusste Dana wie man sich abschnallt :o

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du aber einen schlauen Hund ich hab erst mal gebraucht um überhaupt zu verstehen wie man das Teil dem Hund anschnallt :wall::klatsch:

Wie gut das ich Bilder hatte :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe exakt das gleiche und finde es einfach nur spitze. Das Einzige Autogeschirr, dem ich vertraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns noch da ist... *hierher*

Hab das grad eben erst gesehen mit 50-90 cm. Müsste ja dann meiner mit 56 cm auch passen, ich dachte es wäre mal wieder zu groß für sie. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe exakt das gleiche und finde es einfach nur spitze. Das Einzige Autogeschirr, dem ich vertraue.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49850&goto=973791

Ist das deins, Sandra?

Dann passt der Hundesohn ja rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Doggy Pool

Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen endlich einen Doggy Pool zu kaufen:

in Hundefotos & Videos

• Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Cube

Hat zufällig jemand diese Spielzeuge zu verkaufen ?

in Suche / Biete

• hochwertigen Hundesicherheitsgurt

Biete hochwertigen Hundesicherheitsgurt Doggy Protect 2000 Neupreis: 99,90 Euro Für weitere Informationen bitte hier nachlesen: http://www.doggy-protect.de/produkte_dp_2000_d.html Der Gurt wurde benutzt (kein Unfallgurt!), befindet sich aber in einem sehr guten Zustand, ohne Mängel. Preis: 60€ inkl. Versand

in Suche / Biete

• Schafft jeder Hund Doggy Brain Train?!

Ich kann leider keine Links einstellen, aber das ist so ein Gehirnjoggingspiel, bei dem Hund auf der einen Seite einen Holzklotz hochheben muss, um an ein Leckerli zu kommen, und auf der anderen Seite muss er ein Holzplättchen verschieben, um die Belohnung zu ergattern. Ich liebäugle ja schon lange mit so einem Spiel, hab es mir aber nie gekauft, weil ich immer dachte, meine Hunde kapieren das ja eh nicht Jetzt hab ich es aber vor kurzem bei einer Nachkontrolle im Tierschutz gesehen, und bekam es gleich vorgeführt, und dieser Hund hatte wirklich Spaß an der Beschäftigung. Nun also meine Frage: Hat das jemand von euch? Und haben eure Hunde das gleich kapiert?...und wenn nicht, wie bring ich ihnen bei, dass sie ein Holzplättchen verschieben müssen, ohne das ich da selbst reinbeissen muss?!?!

in Hundezubehör

• Doggy Protect 2000/3000

Suche Doggy Protect 2000 oder 3000 Natürlich voll funktionsfähig und nicht bereits verunfallt ;-) Gerne mit Isofix-Adapter. Bitte alles anbieten

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.