Zum Inhalt springen
Registrieren

PLZ 47559: Alles für die Wohnung und ein paar Hundesachen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein paar Sachen aus meiner alten Wohnung loswerden, die in der neuen nicht mehr gebraucht werden.

Die Sachen befinden sich in 47559 Kranenburg

Fotos folgen gleich!

Küche:

- neuwertiger Kühlschrank, normale Größe, stromsparend/ gute Energieklasse - 90 Euro

- kleiner Gefrierschrank, neuwertig, 1 Jahr alt, stromsparend. 35 Euro

- E-Herd mit Backofen, wenig benutzt 80 Euro

- Spülschrank schlicht weiß. Oberfläche besteht aus Edelstahl- Spülbecken und "Abtropffläche", unten 2 Türen, guter Zustand! 30 Euro ( Neupreis 100 Euro)

- Wandhängeschrank weiß, passend zum Spülschrank. 2 Türen, innen ein Regalbrett, auch sehr guter Zustand 15 Euro

- Kleiner Ausziehtisch, in einem schönen Sonnengelb gestrichen - 10 Euro

Wohnzimmer:

- sehr schönes Sofa, Kunstleder und Stoff. 2 m breit, 1 Jahr alt, NP 300 Euro

für 130 Euro zu verkaufen

- weißer Raumteiler ( Ikea Expedit ) kleine Macke an einer Seite vom Umzug ( könnte man aber einfach gegen die Wand stellen ;) ), daher günstig 45 Euro ( NP 99 Euro)

- Schaukelstuhl, aus Bambus, supergemütlich 15 Euro

- kleiner Couchtisch, Holz 5 Euro

- Boxen für die Anlage, groß, schwarz - zu verschenken, da eine teilweise leicht knistert ( bei lauterer Musik, leise nicht hörbar)

Bad:

- Waschmaschine BOSCH Maxx 4 ( Single-Waschmaschine), Zustand super, keine Macken! 100 Euro

- weißer Badezimmerschrank, hoch unten geschlossen, oben offen mit Glasregal neuwertig - 15 Euro

- kleines Wandregal mit Glaseinlagen, passend zu den anderen Schränken - 5 Euro

- Waschbeckenunterschrank, ebenfals weiß und neu, ein Bein müsste neu angebracht werden- zu verschenken :)

Hundekram folgt gleich mit Fotos :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Kleinegoere1983

    8

  • Angel1981

    5

  • sweety.lou

    4

Mööp, leider sind die Batterien von der Kamera leer. Ich besorge gleich noch neue und hoffe, ich schaffe es, euch heut noch mit Bildern zu versorgen :)

Hm, silvi, das ist echt arg weit weg... würd´s dir gern rüberbeamen. Bin ja froh, wenn ich was loswerde.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

wenn mir das Wandregal und der Badezimmerunterschrank gefallen, meld ich mich schonmal an.

Schade, dass du jetzt erst einstellst, hab mir gerade ne neue Waschmaschine gekauft :(

UND für den Schaukelstuhl-Gaaaaaaaaanz wichtig!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Melde mich mal für den Spülschrank, kannst Du mir da mal die Maße geben und wenns geht ein Foto ? Auf welcher Seite ist das Spülbecken ?

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

melde schon mal mein Interesse an:

- neuwertiger Kühlschrank, normale Größe, stromsparend/ gute Energieklasse - 90 Euro

- kleiner Gefrierschrank, neuwertig, 1 Jahr alt, stromsparend. 35 Euro

- Waschmaschine BOSCH Maxx 4 ( Single-Waschmaschine), Zustand super, keine Macken! 100 Euro

- Schaukelstuhl, aus Bambus, supergemütlich 15 Euro

- kleiner Couchtisch, Holz 5 Euro

und warte noch auf die Hundesachen :-)

Edit: Kannst du schon mal schreiben, was du für Hundesachen anzubieten hast? Also erstmal ohne Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ist das Spülbecken auf der linken Seite wenn man davor steht oder aus welcher Sichtweise ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Die ersten Fotos!

- neuwertiger Kühlschrank, normale Größe, stromsparend/ gute Energieklasse - 90 Euro

P1070008.jpg

P1070012.jpg

- Spülschrank schlicht weiß. Oberfläche besteht aus Edelstahl- Spülbecken und "Abtropffläche", unten 2 Türen, guter Zustand! 20 Euro ( Neupreis 100 Euro) günstiger, da kleine Macke unten rechts

P1070006.jpg

P1070007.jpg

- Kleiner Ausziehtisch, in einem schönen Sonnengelb gestrichen - 10 Euro

P1070004.jpg

- sehr schönes Sofa, Kunstleder und Stoff. 2 m breit, 1 Jahr alt, NP 300 Euro

für 130 Euro zu verkaufen

P1070005.jpg

- weißer Raumteiler ( Ikea Expedit 1,50 x 1,50 m ) kleine Macke an einer Seite vom Umzug ( könnte man aber einfach gegen die Wand stellen ), daher günstig 45 Euro ( NP 99 Euro)

P1060999.jpg

Macke:

P1060997.jpg

- Schaukelstuhl, aus Bambus, supergemütlich 15 Euro

P1070019.jpg

P1070020.jpg

- kleiner Couchtisch, Holz 5 Euro

Es gibt dazu noch eie weitere Ablageplatte ( auch aus dem Holz), die unterhalb der Tischplatte angebracht werden kann.

P1070015.jpg

- Boxen für die Anlage, groß, schwarz - zu verschenken, da eine teilweise leicht knistert ( bei lauterer Musik, leise nicht hörbar)

P1070018.jpg

- Waschmaschine BOSCH Maxx 4 ( Single-Waschmaschine), Zustand super, keine Macken! 100 Euro

P1070001.jpg

- weißer Badezimmerschrank, hoch unten geschlossen, oben offen mit Glasregal neuwertig - 15 Euro

P1070002.jpg

- kleines Wandregal mit Glaseinlagen, passend zu den anderen Schränken - 5 Euro

( auf Bild ohne Glasregale, da diese noch sicher verpackt sind)

P1070014.jpg

- Waschbeckenunterschrank, ebenfals weiß und neu, ein Bein müsste neu angebracht werden- zu verschenken

P1070016.jpg

P1070017.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...