Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

PLZ 47559: Alles für die Wohnung und ein paar Hundesachen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

habe weiterhin (gesteigertes ;-) ) Interesse an:

- neuwertiger Kühlschrank, normale Größe, stromsparend/ gute Energieklasse - 90 Euro

- kleiner Gefrierschrank, neuwertig, 1 Jahr alt, stromsparend. 35 Euro

- Waschmaschine BOSCH Maxx 4 ( Single-Waschmaschine), Zustand super, keine Macken! 100 Euro

- Schaukelstuhl, aus Bambus, supergemütlich 15 Euro

hast du ein Foto von dem kl. Tiefkühlschrank? Wie sieht der Kühlschrank innen aus?

Und bitte die Maße von Tiefkühlschrank, Kühlschrank, Waschmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der gelbe Tisch ist klasse, ich hätt doch so gern einen eigenen Schreibtisch zum Lernen, kann man den denn zerlegen ohne was kaputt zu machen? Und welche Maße hat er ungefähr? Mir reichen Schätzwerte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Rhodium:

da ich dazu neige, mich bei sowas gnadenlos zu verschätzen, messe ich lieber morgen nach :D

Auf jeden Fall kann man die Tischplatte sowie die 2 "Auszugsstücke" abnehmen. Das Unterteil ist nicht zerlegbar, aber das Ganze passt auch in ein kleines Auto auf die Rückbank rauf, würd ich meinen.

Loulou: Ich komm leider nur noch alle 2 Tage bei den Sachen vorbei, aber mache Morgen weitere Fotos und messe alles aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu Rhodium:

da ich dazu neige, mich bei sowas gnadenlos zu verschätzen, messe ich lieber morgen nach :D

Auf jeden Fall kann man die Tischplatte sowie die 2 "Auszugsstücke" abnehmen. Das Unterteil ist nicht zerlegbar, aber das Ganze passt auch in ein kleines Auto auf die Rückbank rauf, würd ich meinen.

Loulou: Ich komm leider nur noch alle 2 Tage bei den Sachen vorbei, aber mache Morgen weitere Fotos und messe alles aus :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49856&goto=974442

Messen wäre toll. Ich habe eigentlich einen relativ grossen Kofferraum, hab auch schon einen Sessel befördert, aber sicher weiß man nie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du näher wohnen würdest, hätte ich den Raumtrenner genommen.

So komm ich mit nem neuen Teil genau so teuer bei weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ok, ist jetzt nicht soo dringend, aber ich "halte" bis dahin an den Sachen fest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist definitiv zu weit weg, das Sofa hätte ich sofort genommen..................... menno -.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arg ich dreh durch, du hast das Sofa was ich gerne hätte und du wohnst einfach zu weit weg, heul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutti wird vorraussichtlich nächste Woche über die Autobahn A1 gen Norden fahren- mit einem Anhängerchen, wo noch Platz drin wäre.

Man könnte also einen Treffpunkt ausmachen zur Übergabe von Sachen :)

Vielleicht wäre das was für dich kleinegoere?

Cuxhaven-Bremen ist ja dann nicht mehr so weit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, ich war nochmal ganz fleißig und habe weitere Fotos und Maße für euch.

Ich entschuldige mich für das Durcheinander, ich hätte den Thread nicht so früh öffnen sollen :o

Maße

Kühlschrank: H: 80cm, B: 50 cm, T: 60cm

Gefrierschrank: H: 49 cm, B: 47 cm, T: 44cm

Herd: H: 86cm, B: 49,5 cm, T: 60

Spülschrank: H: 86cm, B: 100 cm, T: 50cm

Küchenwandschrank: H: 57cm, B: 100cm, T: 34cm

gelber Tisch: ausgezogen 140cm, normal 80 cm lang, H: 79 ( Tiefe hab ich vergessen :buck2: )

Bad-Regal: H:67cm, B: 30 cm, T: 15 cm

hoher Badezmmerschrank: H: 182cm, B: 30cm, T: 30 cm

Waschbeckenunterschrank: H: 55cm, B: 60cm T:36cm

NEU*   Echtholz Schreibtisch (massiv) H: 75cm, B: 105 T: 63 cm

NEU* dazu passende Schubladenschränkchen: H: 57cm , B: 32 cm, T: 38cm

Hier ein Testbericht zu der Waschmaschine:

http://www.dooyoo.de/waschmaschine/bosch-maxx-4-wfc-2060/652681/

Technische Daten:

Mehrfach-Wasserschutz, leise

Produktdaten

Fassungsvermögen: 4 kg

Schleudertouren: stufenlos 1000-600 U/min

Vollelektronische Steuerung

Ein-Knopf-Bedienung für Waschprogramme, Temperatur, Sonderprogramme (Vorwäsche, Intensiv/Flecken,Wolle-Handwäsche) und Ein/Aus Funktion

Tipptasten mit LED-Quittierung: Start, Bügelleicht, Spülen plus, schnell

Klartext für Programm- und Schleuderwähler und Tasten

LED Anzeige: fertig, aktiv, bereit

Schaumerkennung

Unwuchtkontrolle

Gerätemaße (HxBxT): 85,2 x 60 x 40 cm

Unterbaufähig ohne Arbeitsplatte (HxBxT): 82 x 60 x 40 cm

Anschlusswert: 2300 W

Verbrauchswerte:

Buntwäsche 60°C: Strom: 0,76 kWh Wasser: 45 l Zeit: 125 min

Eurolabel: Energie-Effizienz-Klasse A

Entspricht den Sicherheitsbestimmungen

Funkentstört

Netzrückwirkungsfrei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEU DABEI:

- Echtholz- Schreibtisch... ehemals sehr teures Stück ( stand mal bei Syltern in der Villa )

Maße siehe oben, Preis 80 Euro

- 2 passende Schubladenschränkchen zum Schreibtisch, könnte man auch als Nachttische benutzen- 20 Euro

- beides zusammen 90 Euro

P1070062.jpg

P1070063.jpg

- ISDN-Telefon war mal für einen Monat in Gebrauch, gekauft vor 15 Monaten, komplett mit Anleitung, viele Funktionen ( auch ANrufbeantworter). NP: 80 Euro für 60 Euro abzugeben

P1070045.jpg

- 2 Garten-Klappstühle für zusammen 10 Euro

P1070059.jpg

P1070058.jpg

- Ein Bügelbrett, Lampen, Kaffeemaschine und eine kleine Anlage suchen auch noch einen neuen Besitzer, natürlich alles voll funktionsfähig

P1070055.jpg

P1070056.jpg

P1070041.jpg

P1070039.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bücher:

Preise bitte per PN abklären

- Lehrbuch für Tierheilpraktiker, 2. AUflage

P1060898.jpg

- Gesundheitsratgeber Hunde

P1060899.jpg

- 2 Border Collie- Bücher

P1060900.jpg

P1060901.jpg

- Was der Westernrichter sehen will

P1060902.jpg

- Catwatching

P1060990.jpg

- Abi Pocketteacher Kunst

P1060991.jpg

- 2 dicker Ordner zum Thema Malen & Zeichnen, Anleitungen zu verschiedenen Techniken zus. 8 Euro

P1060992.jpg

P1060993.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

• Hund macht in die Wohnung

Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

• Hund Macht in wohnung

Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand tipps oder gute ratschläge für mich hat hab mein hund im dezember bekommen sie ist ein chihuahua  teacup ist 1 jahr 6 monate alt und war immer alleine bei der vorbesitzerin also kaum drausen und ist aber laut uhr stubenrein jetzt das problem gehen hier 3 mal am tag raus sie macht auch immer ihr geschäft ob gros oder klein aber sie macht auch mehrmals am tag in die wohnung meistens auf das welpen pad aber auch oft unterm tisch oder in ihr eigenes kör

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.