Zum Inhalt springen
Registrieren

Mixer gesucht, um Fleisch passend für die Futtertube zu pürieren


bärle

Empfohlene Beiträge

Puh, das Überschriftenproblem :D . Ich möchte unser Frischfleisch gerne in Futtertuben mitnehmen, wenn wir mit den Hunden draußen arbeiten. Da möchte ich keine "Leckerli" nehmen.

Aber gerade der Pansen geht nicht durch die Öffnung der Tuben. Gibt es einen Mixer, der alles feiner macht oder muß es ein Fleischwolf sein?

Link zu diesem Kommentar
xn01517

Ich denke, wenn du den Pansen ein wenig kleinschneidest und dann mit dem Pürrierstab bearbeitest, sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Warum kaufst Du das Fleisch nicht gleich gewolft? Wär das nicht viel einfacher?

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen "Magic Butler" der zerkleiner bzw. püriert deutlich besser als ein herkömmlicher Pürierstab. Habe ca. 20,00 € bezahlt und nutze ihn schon seit 4 Jahren im Haushalt (also nicht für die Hunde). er ist auch super zum sauber machen, Messer und Behälter sind Spülmaschinen geeignet. Schau doch mal in Ebay da gibts das auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...