Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
bärle

Mixer gesucht, um Fleisch passend für die Futtertube zu pürieren

Empfohlene Beiträge

Puh, das Überschriftenproblem :D . Ich möchte unser Frischfleisch gerne in Futtertuben mitnehmen, wenn wir mit den Hunden draußen arbeiten. Da möchte ich keine "Leckerli" nehmen.

Aber gerade der Pansen geht nicht durch die Öffnung der Tuben. Gibt es einen Mixer, der alles feiner macht oder muß es ein Fleischwolf sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du den Pansen ein wenig kleinschneidest und dann mit dem Pürrierstab bearbeitest, sollte das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Zauberstab... hm, hab ich noch gar nicht probiert. Danke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kaufst Du das Fleisch nicht gleich gewolft? Wär das nicht viel einfacher?

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest z.B. beim Tierhotel bestellen, da ist das Fleisch schon püriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen "Magic Butler" der zerkleiner bzw. püriert deutlich besser als ein herkömmlicher Pürierstab. Habe ca. 20,00 € bezahlt und nutze ihn schon seit 4 Jahren im Haushalt (also nicht für die Hunde). er ist auch super zum sauber machen, Messer und Behälter sind Spülmaschinen geeignet. Schau doch mal in Ebay da gibts das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.