Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bonnie

Brauche Hilfe bei Suche nach Hundenamen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unser Kleiner (Black Tri Aussie Rüde) ist geboren und soll vom Züchter her den Namen

SRS Forever Together

erhalten. Finde ich gar nicht schlecht. Nun kann der Rufname hintendrangehängt werden. Damit das auch einen Sinn ergibt suche ich nun ein englisches Wort, welches passt und als Rufname geeignet ist.

Mir würde Forever Togehter Happy einfallen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich richtig ist und nicht irgendsoeine verballhornte Denglisch-Kreation.

Was fällt Euch noch ein? Ich tu mich echt schwer mit der Namenssuche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

..eigentlich müsste es doch :

together forever

heissen :???

soll es dazu passen?Also der Name - zu der Bedeutung?

Oder einfach irgendeinen "weiblichen" - Englischen Begriff/Namen, der schön klingt und als Name geeignet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ist forever together schon falsch? dann wirds mit nem happy hintendran wohl auch nicht besser.

ja, eigentlich such ich nur ein schönes wort, das als rufname geeignet ist und dann vielleicht als name noch nen sinn ergibt. aber bitte männlich! Ist nen Rüde.

also forever together toffee oder so ist dann ja endblöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee Forever Together ist schon richtig, aber da passt happy nicht dahinter , das hieße dann Forever happy together", hört sich albern an, oder? ... xD

Den Namen Happy find ich aber schön^^

Aber auch häufig...

Ich bin da auch nicht so kreativ und daher wohl der falsche Ansprechartner, meine Tiere (bis auf die Meerschweinchen) hatten Ihre Namen schon, da aus dem Tierschutz und ich wollte sie dann nicht umbenennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry

hab das Rüde überlesen - dachte nur wegen "Happy" :Oo

ich kenne eignetlich nur : together forever....

hmmm....ich denk mal n bisschen nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau,

Forever Together ist richtig, aber da kann dann eigentlich nix mehr hinten dran, also nix, was dann als 3. Wort Sinn hätte, außer vielleicht "with us" oder "in love", aber das ist ja kein Name.

Ich find ja Diego oder Django total toll, oder Santos oder sowas, aber ich glaube, das passt gar nicht.

Viel Erfolg noch

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht lieg ich auch falsch... xD

aber ich meine das war so... och mensch... der Englisch Unterricht ist eigentlich noch nicht so lange her... peinlich peinlich... na egal^^

Der Züchter wird sich schon was dabei gedacht haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ok...mein Bekannter meinte grade es geht beides. Wenn es alleine stehen soll ist Together forever korrekt :Oo ahc gott :D

Aber da noch was hintendran packen :??? ich weiss nicht.

habt ihr irgendeine Richtung in die es gehen soll - was es heissen könnte :

Zusammen für immer -

Für immer zusammen -

in liebe, glücklch , vereint, hängenbleiben ( :D jam ) etc. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, heißt der Zwingername "Forever Together" und Du suchst einen Namen zum Hintenanhängen.

Meines Wissens nach müssen Züchter nach dem ABC und den jeweiligen Würfen den Welpen die Namen geben. Wie ist das bei Deinem Züchter? Geht irgendein Name?

Gruß

Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, ich finde, gerade die züchter haben so verballhornte namenskreationen, dass einem manchmal echt schlecht werden kann. und stimmig soll der name dann schon sein.

aber man kann doch weder forever noch together sinnvoll als rufname abkürzen.

wobei vielleicht auch forever happy together ginge, ist ja egal wo der rufname steht und beantragt sind die papiere ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.