Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuulz

Reisebericht von Eniah in Dänemark! Teil 1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ich bin wieder da!

Und weil der Papa und die Mama gaaaanz viele Bilder gemacht haben, wurde beschlossen, den Bericht in me(e)hreren Teilen zu schreiben.

Also mal vorab. Wir sind mit sieben Leutchen und mir nach Blavand gefahren, gebucht wurde über Novasol und wir sind mit allem zufrieden gewesen.

Es gab ein Holzhaus mit Reetdach, einem großen Pool, Whirlpool, Sauna, Gussofen, einem großen Wohnessbereich und einer Küche. Zwei Bäder (mit Waschmaschinen) und fünf Schlafzimmern.

Also alles, was man so für einen Gelungenen "Gammelurlaub" braucht!

Die Vereinbarung lautete: Jeder kocht an einem abend (außer mir! :D ) und alle Getränke, die mitgenommen wurden, müssen bis zum letzten Tag alle werden (ich hab nicht ein Bier bekommen! :motz: )

Die Menschen haben sich sehr intensiv mit essen, trinken, Wii, PS3 und natürlich mir beschäftigt. Leute stellt euch vor, 14(!!) Kraul- und Streichelhände für mich ganz allein!

Die Mädchen sind immer Muscheln suchen gegangen und die Jungs haben gegessen, gegessen, gegessen und getrunken und gezockt und wieder gegessen und gezockt und getrunken usw!

So, Spaß beiseite. Fangen wir mit der Hinfahrt an. Wir sind also mitsamt Gepäck in den Bulli von Onkel Eule gestiegen und ab ging die große Fahrt!

post-8980-1406415366,6_thumb.jpg

post-8980-1406415366,64_thumb.jpg

post-8980-1406415366,68_thumb.jpg

post-8980-1406415366,72_thumb.jpg

post-8980-1406415366,78_thumb.jpg

post-8980-1406415366,82_thumb.jpg

post-8980-1406415366,86_thumb.jpg

post-8980-1406415366,89_thumb.jpg

post-8980-1406415366,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, Platz hatten alle genug auf der Fahrt, aber ich dachte ihr wart nur ein paar

Tage weg und keinen ganzen Monat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Dänemark

      Hallo zusammen, wir fahren mit unserem Hund (Jagdterriermischling) im Februar nach Dänemark. Der Hund ist natürlich geimpft und hat den EU Impfpass und ich kenne das Einreiseverbot für Listenhunde. Dennoch habe ich heute gruselige Geschichten über willkürliches Beschlagnahmen und Einschläfern durch die Polizei in DK gehört. Nun bin ich verunsichert und sehr beunruhigt. Was ist dran an diesen Geschichten, was gilt es zu beachten? Danke für eure Antworten. Herzliche Grüße, Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Dänemark

      @BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.