Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nuulz

Reisebericht von Eniah in Dänemark! Teil 1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ich bin wieder da!

Und weil der Papa und die Mama gaaaanz viele Bilder gemacht haben, wurde beschlossen, den Bericht in me(e)hreren Teilen zu schreiben.

Also mal vorab. Wir sind mit sieben Leutchen und mir nach Blavand gefahren, gebucht wurde über Novasol und wir sind mit allem zufrieden gewesen.

Es gab ein Holzhaus mit Reetdach, einem großen Pool, Whirlpool, Sauna, Gussofen, einem großen Wohnessbereich und einer Küche. Zwei Bäder (mit Waschmaschinen) und fünf Schlafzimmern.

Also alles, was man so für einen Gelungenen "Gammelurlaub" braucht!

Die Vereinbarung lautete: Jeder kocht an einem abend (außer mir! :D ) und alle Getränke, die mitgenommen wurden, müssen bis zum letzten Tag alle werden (ich hab nicht ein Bier bekommen! :motz: )

Die Menschen haben sich sehr intensiv mit essen, trinken, Wii, PS3 und natürlich mir beschäftigt. Leute stellt euch vor, 14(!!) Kraul- und Streichelhände für mich ganz allein!

Die Mädchen sind immer Muscheln suchen gegangen und die Jungs haben gegessen, gegessen, gegessen und getrunken und gezockt und wieder gegessen und gezockt und getrunken usw!

So, Spaß beiseite. Fangen wir mit der Hinfahrt an. Wir sind also mitsamt Gepäck in den Bulli von Onkel Eule gestiegen und ab ging die große Fahrt!

post-8980-1406415366,6_thumb.jpg

post-8980-1406415366,64_thumb.jpg

post-8980-1406415366,68_thumb.jpg

post-8980-1406415366,72_thumb.jpg

post-8980-1406415366,78_thumb.jpg

post-8980-1406415366,82_thumb.jpg

post-8980-1406415366,86_thumb.jpg

post-8980-1406415366,89_thumb.jpg

post-8980-1406415366,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, Platz hatten alle genug auf der Fahrt, aber ich dachte ihr wart nur ein paar

Tage weg und keinen ganzen Monat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.