Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuulz

Reisebericht von Eniah in Dänemark! Teil 2

Empfohlene Beiträge

Endlich angekommen (nach sieben Stunden Schnee und Eis auf der Autobahn) waren natürlich alle viel zu müde, um noch an den Stradn zu gehen.

Das haben wir am nächsten morgen nachgeholt! Brrrrrrr.... war das kalt!

Und irgendwie hat das Wasser ganz komisch geschmeckt!

Ich hab´s ein Mal probiert und dann hat´s mir auch echt gereicht! Pfui!

Seht selbst:

post-8980-1406415369,96_thumb.jpg

post-8980-1406415370_thumb.jpg

post-8980-1406415370,03_thumb.jpg

post-8980-1406415370,05_thumb.jpg

post-8980-1406415370,08_thumb.jpg

post-8980-1406415370,11_thumb.jpg

post-8980-1406415370,13_thumb.jpg

post-8980-1406415370,19_thumb.jpg

post-8980-1406415370,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein süßer Wauzi!!!

Echt tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön, Dänemark mit Schnee :klatsch:

Haben wir auch einmal erleben dürfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ist das schön, da möchte ich gleich los nach Dänemark :) .

Danke fürs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh was eine süße Schnute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Wauzi, schöne dänische Gegend. :klatsch:

Klasse Bilder.

Bitte mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht aber verdammt frisch aus, brrrrrrr :D

Aber es scheint trotzdem ein richtig schöner Spaziergang gewesen zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dänemark

      @BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Urlaub mit Hund in Dänemark

      Hier 2 Links zu Thema:   http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/urlaub-mit-hund-danemark   http://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/reisen-mit-tieren/reisen-mit-hunden/  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Bilder von Jacki - Teil 2

      Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.