Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Schnappschüsse


stefankm

Empfohlene Beiträge

Also ganz tolle Bilder? Habe jetzt dein Profil nicht gelesen, sind das deine Hunde oder waren die auf Besuch?

Link zu diesem Kommentar

Gehst du mit ihr in die Hundeschule, wenn ja wohin. Habe Bekannte in Mainz die eine gute Hundeschule suchen.

Link zu diesem Kommentar
stefankm

Nur eine der 3 Damen ist mir. Die helle Labrador-Golden Mischlingshündin. Die anderen beiden waren zu Besuch.

Ne gehe nicht mehr mit ihr in die Hundeschule. Wir waren in der Welpengruppe und Junghundegruppe. Grob gesehen bis vor einem Jahr. Da war sie dann 15 Monate und seit dem Sind wir nicht mehr. Kann dir trotzdem die Hundeschule empfehlen, fand es ganz gut dort.

Gerne per PM

Link zu diesem Kommentar

Klasse die Fotos, die Keine hatte Deine aber ganz schön im Griff :D

Und soviel Platz zum spielen sogar im Wohnzimmer, das ist ja super

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...